Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2013 um 08:02 (UTC)    
Titel: Hp auf Chinesisch

Hallo meine Lieben,

ich bin momentan Praktikantin in einer kleinen Arztpraxis in China, welche überwiegend internationale Patienten behandeln. Meine Chefin möchte international groß expandieren, hat jedoch nicht einmal eine Homepage für ihr Vorhaben. Daher habe ich nun eine kleine Praxishomepage erstellt, welche jedoch nur auf Englisch ist. Ich bräuchte nun die gleiche Homepage noch auf Chinesisch. Am besten einfach per Klick auf eine Chinesische Flagge.

Ein anderes Thema: Meine Bilder werden seit heute Morgen nicht mehr angezeigt und ich kann auch keine hochladen.

Kann mir jemand zu den beiden kleinen Problemchen helfen?

Vielen Dank im voraus! Smile

Liebe Grüße
Beitrag22.08.2013 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Zu deiner 1. Frage:

Du könntest es so machen , das du eine zweite Homepage erstellst , die dann auf Chinesisch ist und die könntest du ja dann auf deiner anderen Homepage verlinken. ( Da könntest du auch eine Chinesische Flagge als Bild hochladen und das Bild dann verlinken)

Zu deiner 2. Frage: Meinst du das die Bilder direkt nicht mehr auf deiner Homepage angezeigt werden? Wenn ja. Dann versuche mal deine Cache zu leeren. Ich hatte das Problem auch und nach dem ich meine Cache geleert hatte, dann ging es wieder. Versuche es einfach mal und falls es noch weitere Fragen gibt , dann melde dich einfach noch mal hier.

Viele Grüße
Lol-und-so
Beitrag22.08.2013 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für deine schnelle Antwort!
Das mit der chinesischen Homepage werde ich Morgen ausprobieren weil ich jetzt gleich Feierabend habe.

Ich habe nun mein Cache geleert aber leider werden immer noch keine Bilder angezeigt! Sad www.gentledentalqingdao.de.tl
Aber es funktioniert an keinem Computer in der Praxis!
Siehst du die Bilder?
Noch irgendwelche Ideen?

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von GentleDentalQingdao am 22.08.2013, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2013 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Bei mir werden die Bilder leider auch nicht angezeigt. Das Stimmt. Also zweite Möglichkeit würde mir höchstens noch einfallen das du die Bilder alle mal löscht. (Also richtig bei "Eigene Bilder verwalten" ) und sie dann noch mal neu hochzuladen. Du solltest auch mal versuchen deine Bilder umzubenennen (Also es reicht wenn du nur einen Buchstaben dazu schreibst oder eine Zahl) weil manchmal will der HPBK dann die Bilder nicht erneut hochladen. Ich hoffe das ,dass klappt. Wink
Beitrag23.08.2013 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun alle Bilder rausgelöscht und sie einfach via Copy und Paste in die Textzeilen hinein gesetzt. Vielen Dank für deine Hilfe!

Weißt du auch wie ich eine Chinesische Flagge über das "Menüverzeichnis" setzen kann?
Beitrag23.08.2013 um 13:05 (UTC)    
Titel:

GentleDentalQingdao hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun alle Bilder rausgelöscht und sie einfach via Copy und Paste in die Textzeilen hinein gesetzt. Vielen Dank für deine Hilfe!

Weißt du auch wie ich eine Chinesische Flagge über das "Menüverzeichnis" setzen kann?


Das weiß ich leider auch nicht. Das geht schon in den Bereich CSS rein und da bin ich leider selber noch am lernen. Aber schreibe deine Frage doch noch mal bei CSS - Fragen zum eigenen Design ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=20 ). Im dem Sinne hoffe ich das ich dir weiter helfen konnte und falls du mal wieder Hilfe brauchen solltest , dann kannst du dich gerne wieder mal hier im Forum melden. Wink

Viele Grüße
lol-und-so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de