Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2013 um 10:08 (UTC)    
Titel: 2 verschiedene Slideshows auf einer Seite

Hallo,

ich möchte gerne eine 2. Slideshow auf meiner Startseite einbauen. (zusätzlich zu der, die da jetzt schon zu sehen ist) www.floorball-tetenbuell.de

Wenn ich aber den 2. Javaskriptcode eingefügt habe, läuft die 1. nicht mehr... Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie man das beheben könnte?

Vielen Dank und viele Grüße

Francesco

P.S.:

Code 1

Code:

<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>
<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.5.3/jquery-ui.min.js" ></script> 
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function(){ 
        $("#newsslider> ul").tabs({fx:{opacity: "toggle"}}).tabs("rotate", 5000, true); 
    });</script>


Code 2

Code:
<!-- include jQuery library -->
<script type="text/javascript" src="https://dl.dropboxusercontent.com/u/82955745/slideshow1.js"></script>
<!-- include Cycle plugin -->
<script type="text/javascript" src="https://dl.dropboxusercontent.com/u/82955745/slideshow2.js"></script>
<!--  initialize the slideshow when the DOM is ready -->
<script type="text/javascript">
$(document).ready(function() {
    $('.slideshow')
    .after('<div id="nav">')
    .cycle({
        fx: 'fade', // choose your transition type, ex: fade, scrollUp, shuffle, etc...
    pager:  '#nav'
    });
});
</script>

______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag24.08.2013 um 01:09 (UTC)    
Titel:

ja das ist ein problem von java

geht meistens schief , weil sich mehrere codes nicht vertragen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.08.2013, 21:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.08.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ja das ist ein problem von java

javascript Wink Helfen kann ich aber auch nicht, wollte nur einen auf Besserwisser machen Laughing
______________
Gruß Pexxi
Beitrag24.08.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
klein-paris hat Folgendes geschrieben:
ja das ist ein problem von java

javascript Wink Helfen kann ich aber auch nicht, wollte nur einen auf Besserwisser machen Laughing


boah >>>>> ......script ...... bitteschön

und nein da gibts nix zu helfen, wie ich oben schon geschrieben habe - Klug..........er Laughing
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag24.08.2013 um 14:00 (UTC)    
Titel:

du hast 3x die jquery libary eingebunden, dazu noch unterschiedliche versionen davon. Wie schon klein-paris geschrieben hat, werden da min. zwei davon ein konflikt haben. Wink
______________
Beitrag26.08.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

sorry für meine späte Meldung, war die vergangenen Tag nicht am PC. Vermutlich kann man dann da auch nicht viel machen oder? Außer die Scripts selber zu schreiben und hochzuladen..?

Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe und Mühen,

Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de