Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 21:03 (UTC)    
Titel: Gästebuch funtioniert nicht.

Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Gästebuch auf meiner Seite bvbfanclubweserdiemel.de

Das Gästebuch heist bei mir übrigens News&Chat.

Es sind keine Einträge mehr möglich...ausser ich bin als Admin angemeldet...bzw ich denke andere Baukasten Nutzer können auch einen Eintrag machen...wenn sie angemeldet sind.

Die Fehlermeldung ist folgende

Fehler:
- Du hast keine Nachricht angegeben!


Natürlich habe ich das Forum durchsucht....und gesehen das andere dieses Problem auch schon hatten...leider habe ich aber keine Lösung für mich gefunden.

Mit bestem Gruß und danke im Vorfeld,

Jens
Beitrag26.08.2013 um 00:36 (UTC)    
Titel:

geht doch Rolling Eyes

habe einen Testeintrag gemacht - alles ok, schau nach
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag26.08.2013 um 06:25 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich verweise an dieser Stelle auf folgenden Thread:
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142011

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, poste ich diese unter diesem Link.

beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de