Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 09:34 (UTC)    
Titel: HTML-Code bei "eigene Seiten editieren"

Hallo,
ich habe folgende Meta-tags (die habe ich von woanders im Forum kopiert) bei mir auf der Seite (über dem Design) eingefügt:


<meta name="AUTHOR" content="MITeinander – Menschen mit Trauma e. V."> 
<meta name="COPYRIGHT" content="Copyright (c) 2006 by MITeinander – Menschen mit Trauma e. V. " />
<meta name="Trauma, Therapiegruppe, Traumatherapie, Selbsthilfe, Verein, Reutlingen, Tübingen, posttraumatische Belastungsstörung, Gruppentherapie" content="
<meta name="Hilfsangebot für traumatisierte Menschen im Raum Reutlingen / Tübingen, angeleitete Therapiegruppen, eine Selbsthilfegruppe und ein Mitgliederforum" content="
<meta name="robots" content="INDEX,FOLLOW"> 
<meta name="revisit-after" content="10 days">


Nun sehe ich beim Editieren meiner Seiten auch nur noch den HTML-Code. Aber ich weiß ja gar nicht, wie das geht.
Wie komme ich wieder zur normalen Ansicht?

Lg Ellen
Beitrag25.08.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Habs selber hingekriegt Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de