Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ich habe die Seite besucht
ja
  25%
[ 1 ]
nein
  50%
[ 2 ]
Das habe ich in den mikrigen fünf minuten vergessen
  25%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 17:26 (UTC)    
Titel: Patricks Blog

Eigentlich habe ich keine Lust, meine Homeage vorzustellen, aber ich brauche schließlich auch ein paar Leser. Ich bin noch lange nicht fertig mit meiner Homepage, die meisten gucken ja sowieso nur einmal rauf und ignorieren sie dann ihr Leben lang, weil sie meinen, sie könnten es besser machen, obwohl sie nicht einmal im Ansatz verstehen, wie der Baukasten funktioniert. Um ärger zu vermeiden bitte ich doch gleich die Leute, die keine Kritik vertragen können oder nur ihre eigene Meinung bestätigt haben wollen, sich von der Seite fernzuhalten, da ich absolut nichts für sie tun kann. Um beim Thema zu bleiben, werde ich kurz Ziele vorstellen, ein paar Fragen lustig durch die Gegend werfen, dann sehr kurz meinen Blog vorstellen, und später mir durchlesen, dass ihr aufgrund dieses Beitrags den Blog nicht besuchen werdet, da ihr denkt er sei genauso geschmacklos gestaltet, wie der beitrag hier. Und diese Leute haben Recht. Ich begegne allem etwas abneigend, solle aber nur die stören, die nur eine große lachende Sonne in ihrem Leben sehen. Ich habe vor, einmal alle cheats auf eine Website zu bringen und professionelle Cheatsanbieter auszuschalten. Natürlich wissen 99,99% der Leute in diesem Forum, dass es niemals soweit kommen wird. Weiterhin werde ich irgendwann mal, wenn ich ganz viel Lust habe, ein paar Videos erstellen, die meinen altbackenen Blog ablösen, und eine alternative zum Lesen meines Blogs darstellen. Um jegliche Anstrengung zu vermeiden, werde nicht ich in den Videos sprechen, sondern einer der vielen Leute, die sich an PatricksWeblog@gmail.com beworben haben. Also wir wissen doch alle, dass es nichts wird mit dem Blog, warum bewirbt man sich dann? Das weiß ich auch nicht und die anderen Leser wissen es anscheinend auch nicht, sonst wäre schon längst eine Bewerbung eingegangen. Ich hatte euch ein paar Fragen versprochen. Also werde ich jetzt mal einfach drauf losfragen. Warum ist dieser Blog solch ein Müll, Gibt es eine Zukunft fürden Blog und was ist 32-:-8? Alles fragen, auf die kaum jemand eine Antwort weiß. Was Habe ich bereits geschafft, auf meiner unseriösen Seite geschafft? Nichts. Eine vorläufige Startseite, eine News Seite, Eine Seite, ohne Videos. Das wars bereits. Also leider weiß ich jetzt nicht mehr, was ich posten könnte, als das dieser Beitrag nicht als Spam enden würde. Daher habt ihr euch den Link jetzt verdient. http://patricksblog.de.tl/ Und für die Leute, die meinen meine Entertaste sei kaputt, ihr habt recht, aber ich bin mir sicher nur wenige nenmen es mir übel, dass dieser Text in einem Block geschrieben wurde. Updates jeden Sonntag, oder garnicht mehr.
Beitrag02.09.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel: Update 02.09.2013

Neuerungen: -Neue Seiten: Mein Blog, Minecraft, Awards(wird bald rausgenommen). Desweiteren: Forum hinzugefügt, Hörbücher Hinzugefügt. Counter geändert. Die erste Woche ist rum. Mein Blog ist erfolgreicher denn je, die Leute mögen die Seite nicht. Was soll ich tun? Ich Frage euch, was soll ich tun, um die Seite für euch interessanter zu machen? Wasstört euch, was wünscht ihr euch, worüber soll ich schreiben. Ich bitte um ein paar Ideen, da ich noch den Merkel-Steinbrück Beitrag entfernen muss. Mfg patrick.
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beitrag03.09.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Tut mir Leid, wenn ich ganz plump frage, aber hast du ein an der Waffel? Wenn du tatsächlich immer so "abneigend", so wie du es sagtest, bist, dann brauchst du auch eigentlich keinen Blog eröffnen. Denn in einem Blog tauscht man seine Meinung aus und lässt sich diese auch bestätigen. Da dort anscheinend aber dein Problem liegt, wirst du sehr viel Probleme mit deiner Art und Weise.

Ganz ehrlich? Bei deiner Artikulation muss ich echt denken, du hast einen Schaden. Denn mit dem Desinteresse, mit dem du hier deinen potentiellen Lesern begegnest, würde ich auch sagen: "Ne, da gehe ich nicht mehr hin!"

PS: Deine Seite ist echt gut. Find ich klasse! Ich weiss eben nur nicht, ob ich es nicht hätte erwähnen sollen, dass deine Seite ganz in Ordnung ist. Kann ja sein dass du Komplimente als Morddrohung oder Kritikäußerung deutest. *Sarkasmus aus*
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag03.09.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel: Aber es Funktioniert.

Guck dir mal die Views des Threads an und die Besucher meiner Homepage. Es ist nur ein kleiner Unterschied. Und da ich nirgends anders meine Homepage promotet habe, ist dies schon eine Hohe erfolgsrate. Aber du hast recht. Einige werden dadurch wirklich vertrieben. Aber ich bin schlecht darin Texte zu schreiben, in denen ich nicht kreativ sein kann. Am besten schreibe ich, wenn ich einen Anfang bekomme. Hier hatte ich keinen, dann kommt so ein Müll raus. Also wenn du weißt, wie ich anfangen soll schreib es mir. Ich versuche einen neuen Text zu verfassen, der ein
Code:
vielig
positiver ist. Mfg patrick. Ps: ich habe einen an der Waffel
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beitrag06.09.2013 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Renovierungsarbeiten für die nächste Zeit. Das Forum wird auf den Kopf gestellt. Alles ist bereits draußen. Ich sag bescheid, wenn die Homeage fertig ist. Vorrausichtlich fertig: 22.09.2013
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de