Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] eigenen Header einbauen

Hey!

Ich finde es total klasse das es zwei neue Designs gibt. Aber kann man dort auch wieder sein eigenen Header mit einbringen oder gibt es nur die paar dort zur auswahl? Ich habe das Design Clean genommen..

http://lucys-holzwerkstatt.de.tl/

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von Lucys-Holzwerkstatt am 31.08.2013, 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2013 um 21:18 (UTC)    
Titel:

OK das mit dem Header hat sich gerade erledigt aber kann man die farbe die jetzt noch um den Header herum weiß ist noch irgendwie ändern?

Und kann man die Werbung die jetzt ganz außen rechts ist, wie bei meiner andern HP weiter nach innen mit einbeziehen?

www.abaesell.de.tl
Beitrag25.08.2013 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal mit dem Clean Design-Generator von hpbk-generatoren.de.tl. Unter Schritt drei kannst du auch den Rahmen verändern Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag25.08.2013 um 23:19 (UTC)    
Titel:

Danke dafür aber wo muss ich dann genau den Code einsetzen? Bei Text über dem design oder unter dem design?
Beitrag26.08.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du bei Schritt 8 die Codes generierst steht dort jeweils drüber was wo rein muss. Sollte aber Text über dem Design sein Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag26.08.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Super das hat geklappt Smile Nur ist jetzt der schöne Holzhintergrund weg Sad
Beitrag26.08.2013 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Das war bei Schritt 2 anwählbar Wink
Zitat:
Willst du eine eigene Grafik, als Hintergrund des bodys?

Ja ankreuzen und Grafik-Url angeben
______________
Gruß Pexxi
Beitrag27.08.2013 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Ja das hatte ich auch gesehen das ich ein eigenes Bild als Hintergrund nehmen kann nur hatte ich den einen Hintergrund den man dort direkt wählen kann bei dem Design..
Beitrag27.08.2013 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Es giebt doch auch genug andere lizensfreie Holzhintergrund-bilder: https://www.google.de/search?q=holz+hintergrund+lizenzfrei
Man downloaded einfach eines von denen, läd es auf seine hp hoch und fügst das dann in deinen css-code ein:
Zitat:
body{
background-image:url(http://schreibmalwas.111mb.de/system/bilder/hintergrund.jpg);
}

eventuell kann das bil auch noch über den kompletten Hintergrund gestreckt werden:
Code:
  background-position:center;
  background-repeat:no-repeat; 
  background-attachment:fixed;
  background-size: 100%;
  -ms-background-size: 100%;
  -moz-background-size: 100%;
  -webkit-background-size: 100%;
  -o-background-size: 100%;
Beitrag27.08.2013 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Eine kleine Anmerkung zum post von schreibmalwas:

wenn du nur in google das wort lizensfrei hinten an deine Suche anhängst heißt es noch lange nicht dass diese auch bestimmt lizenzfrei sind!

gebt hier besser darauf acht und schaut lieber nochmal genauer nach,ob dies auch stimmt! sonst wirds teuer!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag27.08.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten und Hilfen.. Ich denke ich werde es jetzt doch dann einfach hinnehmen das ich einen weißen Hintergrund um mein Header habe. Bei Google hatte ich nämlich auch schon nach Hintergründen geschaut und mir gefallen die dort aber nicht wirklich Very Happy

Vielen lieben Dank.. Der Thread kann als erledigt markiert werden Smile
Beitrag27.08.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel:

erledigt markieren kannst du ihn selbst. einfach den ersten beitrag editieren und die überschrift ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2013 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ohh achso na dann mach ich das doch mal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de