Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.08.2013 um 20:51 (UTC)    
Titel: Geschichte erzählen.[Closed]

Ich versuche es trotzdem noch ein letztes mal bevor ich aufgebe. Es wird eine Unendlich lange Geschichte geschrieben, die auch einen Sinn ergibt. Ich gebe lieber noch einmal ein Beispiel. User A: Ein Ritter von User B: froher Natur gingUser C: in eine Stadt User D: und kaufte sich User E: ein paar neue User F: Schuhe. Er ging ....... Die Geschichte soll also mit 3 wörtern von den Usern fortgeführt werden. Noch Fragen? Wenn jemand zufällig den Satz von der Logik her nicht fortführen kann, darf der Satz beendet werden. Nur 3 Wörter. @schreibmalwas bitte editiere deinen Post, da die Regeln verbessert wurden. Ich fang an : Eine kleine Biene


Zuletzt bearbeitet von PatricksBlog am 27.08.2013, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.08.2013 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Eine Biene fliegt - auf die Blume

Ist der Forumthread damit erledigt???
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de