Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2013 um 18:48 (UTC)    
Titel: forum links für eigene beiträge... auf unterseiten zeigen

Hallo, hier im Forum vom Homepage-baukasten werden auf dessen Startseite http://www.homepage-baukasten.de/forum/ folgende Links angezeigt:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Soald man sich auf einer Unterseite dieses Forums befindet, werden diese praktischen Links nicht mehr angezeigt. Wenn ich einen von ihnen aufrufen möchte, muss ich wieder zurück auf die Übersicht des Forums und habe erst dann die Links.
Das sind mindestens zwei Klicks.
Wenn man viel hier im Forum ist, dann nerft dies nach einiger Zeit schon in gewisser Maßen...

Deswegen hätte ich hier folgenden Verbesserungsvorschlag für den Homepage-baukasten:
Man könnte diese Links doch auf jeder unterseite dieses Forums hier anzeigen.
Dann währe man in der hälfte der Zeit auf der Gewünschten Seite. (besonders bemerkbar bei langsamen Internet)
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag28.08.2013 um 00:11 (UTC)    
Titel: Re: forum links für eigene beiträge... auf unterseiten zeige

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Hallo, hier im Forum vom Homepage-baukasten werden auf dessen Startseite http://www.homepage-baukasten.de/forum/ folgende Links angezeigt:
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Eigene Beiträge anzeigen
Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Soald man sich auf einer Unterseite dieses Forums befindet, werden diese praktischen Links nicht mehr angezeigt. Wenn ich einen von ihnen aufrufen möchte, muss ich wieder zurück auf die Übersicht des Forums und habe erst dann die Links.
Das sind mindestens zwei Klicks.
Wenn man viel hier im Forum ist, dann nerft dies nach einiger Zeit schon in gewisser Maßen...

Deswegen hätte ich hier folgenden Verbesserungsvorschlag für den Homepage-baukasten:
Man könnte diese Links doch auf jeder unterseite dieses Forums hier anzeigen.
Dann währe man in der hälfte der Zeit auf der Gewünschten Seite. (besonders bemerkbar bei langsamen Internet)


Ich finde es gut, aber bis das einer ließt Neutral
Ich habe auch voll das langsame Internet, da braucht es schon so lange, bis es eine Seite aufbaut.
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag01.09.2013 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: forum links für eigene beiträge... auf unterseiten zeige

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
...aber bis das einer ließt Neutral

Da hast du Recht. Wenn auf einen Beitrag hier im Forum 1 Woche Lang keine Antwort kommt, dann verschwindet dieser ziemlich schnell in den tiefen "Untergewölben" des Forums. Die Warscheinlichkeit dieser Thread dann dort von einem Support-mitglied gelesen wird, liegt gleich bei 0.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de