Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.08.2013 um 18:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Mauszeiger (Cursor) ändern

Hallo Leute,

Ich weiß, dass schon mehrere Themen über das ändern eines Mauszeigers gibt.
Aber ich habe nicht so richtig das gefunden, was ich bräuchte. Vielleicht gibt es einen Tread, nur habe ich ihn nicht gefunden Confused

Ich wollte von dieser Seite ( http://www.rw-designer.com/cursor-detail/48492 ) einen Pilz-cursor herholen. Ich habe schon alles befolgt, aber irgendwie klappt es nicht. Ist auch alles auf Enlisch Sad

Vielleicht habe ich hier im Baukasten etwas falsch gemacht?!?

Das wäre der
Code:
<style type="text/css">
body {cursor: url (http://www.rw-designer.com/cursor-extern.php?id = 48492 );}
</ style>
<br />
<a href = "http://www.rw-designer.com/cursor-library"> RWG Offene Cursor Archiv </ a>
<br />


Kann mir da jemand helfen?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 09.09.2013, 10:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Ich hätte die Leerzeichen aus deiner Bildadresse entfernt:

Falsch: http://www.rw-designer.com/cursor-extern.php?id = 48492
Richtig: http://www.rw-designer.com/cursor-extern.php?id=48492

Hier findest du auch noch verschiedene Standard-corsor, welche du ohne werbelink von rw-designer.com verwenden kannst:
http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/anzeigefenster.htm
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 29.08.2013, 10:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Danke, dass habe ich schon mal versucht. Aber ein zweites mal
Schadet nie Very Happy

Bei mir wird nichts angezeigt, vielleicht liegt es auch am Browser?!
Habt ihr einen anderen cursor?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag29.08.2013 um 19:00 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 29.08.2013, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Also ich benutze meistens google Chrome oder Internet Explorer und immer die neusten Versionen Smile

Und ich kann es leider nicht anschauen, den bin gerade mit dem Handy on Neutral
Ich sehe nur eine bewegende Fledermaus
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag30.08.2013 um 02:42 (UTC)    
Titel:

füge mal den Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css">body { border: none 0 white; cursor: url("HIER DIE BILDADRESSE"), pointer;}</style>


Arrow http://kp-testsite.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.08.2013, 03:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2013 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Nur so, was versteht man unter Bildadresse?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag30.08.2013 um 07:13 (UTC)    
Titel:

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
Nur so, was versteht man unter Bildadresse?!

Wenn du eine Webseite aufrufst, so hat diese eine Internetadresse, unter der sie erreichbar ist.
Beispiel: http//schreibmalwas.111mb.de
Genau so ist es auch bei jedem Bild, welches du im Internet aufrufst.
Beispiel: http://schreibmalwas.111mb.de/system/bilder/logo-klein.png

Eine Bildadresse fängt normalerweise immer mit http:// an und hört meistens mit dem Kürzel des Bildformates auf. zb: .jpg oder .gif
Wenn du unter
Login Arrow Eigene Bilder verwalten Arrow neues Bild hinzufügen
ein Bild für deine Webseite hochgeladen hast, dann siehst du unter deine Bilder Eine Liste mit den Bildnamen.
Wenn du auf einen Namen klickst, öffnet sich das Bild. Nun klickst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und wählst (in firefox) Grafikadresse kopieren.
Nun hast du die Bildadresse in der Zwischenablage und kannst sie mit strg+v irgendwo anders einfügen.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 30.08.2013, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2013 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

Dann passt es schon, werde es später ausprobieren
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 30.08.2013, 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hat super funktioniert, dafür ein danke an euch Smile

gibt es aber eine möglichkeit, das bild zu verschieben?! den eigentlich gehört ein kleines kreuz dazu, das ich entfernt habe.
Aber so kann man nicht mehr so gut steuern bzw. gezielt klicken
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag30.08.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
den eigentlich gehört ein kleines kreuz dazu, das ich entfernt habe.


nö das kleine Fadenkreuz ist noch zu sehen - alles ok
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.08.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

hmm.. wurde falsch verstanden Smile

ich habe ein bild, da ist das Kreuz sozusagen unsichtbar...
der Pilz ist aber nicht auf dem Kreuz... darum wollte ich wissen ob man das bild verschieben kann. Sodass es genau auf dem Navigationskreuz ist
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag30.08.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel:

achsooooooo Embarassed

moment ich schau mal ob das geht

probier mal das aus:

<style type="text/css">
body { border: none 0 white;
cursor: url("http://......................................."),
pointer;
margin-left:50px;}
</style>

oder poste mal hier deinen Code
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 30.08.2013, 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2013 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ich kann auch mal den anderen Cursor reinmachen, dann weiß man was ich miene Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag30.08.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

das wäre der code:
Code:
<style type="text/css">body { border: none 0 white; cursor: url("http://img.webme.com/pic/n/nightfall-sf11game/48492.png"), pointer;}</style>


diesen habe ich auch gerade drinnen. so muss man mit dem unsichtbaren kreuz steuern
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de