Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.08.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel: Barcode App

Halli, Hallo ihr Leute

Das mit der Fumi-CreditCard vergessen wir und schlissen alle Filialen! Nun zu etwas ganz anderem! Ich bin ja erste 12 Jahre alt und möchte gerne meine alten Sachen verkaufen und dabei will ich modern aussehen! Ich hette eben gerne eine App die mit einem Laptop mit Blothoo verbunden ist Barcodes-Scannen kann bzw. möchte ich einfach barcodes scannen und den artikel den auf dem laptop sehen!

Könnt ihr mir helfen!

Mit freundlichen Grüssen
Lovis Fumagalli
Beitrag28.08.2013 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.08.2013 um 06:10 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich denke nicht, dass du dies mit dem Baukasten umsetzen kannst. Conrad bietet dir USB Barcode-Scanner an:

Arrow http://www.conrad.de/ce/de/overview/0417012/?insert_kz=NA&hk=SEM&WT.srch=1&scamp=GB6_Computer_u_Office_Hardware&saddg=Barcode_Sacnner&gclid=CL67hd3-obkCFUVe3godmEMAKg

Beste Grüße,
Mats
Beitrag29.08.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Gibt es da keine App die gratis ist!
Beitrag29.08.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, auch in deinem Alter, welches sich übrigens mit den AGB nicht vereinbaren lässt, mit ein wenig Eigeninitiative?
Mal abgesehen davon ist dies hier nicht der Play.Store und / oder iTunes.
Von daher bin ich so frei und setze einen Schlusspunkt.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de