Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.08.2013 um 22:32 (UTC)    
Titel: Counter und Werbung verschoben

Abend zusammen,

Ich habe heute bei meinem Gästebuch eine Animation eingefügt und seit dem ist der Counter und die Werbung darunter (-> willst du auch eine eigene...) in die Seite verschoben worden. Wie kann ich das wieder normal machen, außer gleich wieder die Animation zu löschen?! Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag29.08.2013 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hinter dem Code für die Animation steht ein <div>. Kannst du das entfernen? Falls ja, probiere das mal.

Ach ja, weil ich gerade dabei bin: Neben dem Extra Meta-Tags auch über den Head dieselben Metatags nochmal einzufügen ist nicht unbedingt logisch.
A propos Head: Wenn du das Extra "Eigener Head-Inhalt" verwendest, brauchst du selbst keine <head>-Tags einzufügen. Im Gegenteil, das ist ein grober HTML-Fehler. Und wenn du schon dabei bist, kannst du den doppelten Doctype Shocked gleich mit rauswerfen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.08.2013 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten Smile

1. ich habe ja ein <DIV> am
Anfang gemacht, weil ich es mittig machen wollte und dachte am Schluss muss auch wieder eine sein. Confused

2. wie ist das gemeint bzw. was soll ich machen?!

3. das hat mir einer empfohlen, darum habe ich es gemacht
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag29.08.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
1. ich habe ja ein <DIV> am
Anfang gemacht, weil ich es mittig machen wollte und dachte am Schluss muss auch wieder eine sein. Confused

Im Prinzip richtig, allerdings habe ich in der Gegend deines Quellcodes kein </div> gefunden.
Vielleicht wäre es am besten, wenn du mal den Inhalt von "Text vor / nach dem Gästebuch" postest.

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
2. wie ist das gemeint bzw. was soll ich machen?!

Meinst du den Teil mit <head>-Tags und Doctype?
Einfach das Extra aufrufen und folgendes löschen:
Zitat:
<!DOCTYPE html>
<head>

sowie
Zitat:
</head>


Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
3. das hat mir einer empfohlen, darum habe ich es gemacht

Das mit den Meta-Tags? Im Prinzip ist das ja auch nicht verkehrt. Nur doppelte Metatags bringen nichts. Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag29.08.2013 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Danke Smile

1. ich habe einfach mal alles wieder gelöscht und eingefügt.
Jetzt klappt es Smile

2. so müsste es jetzt passen ?!

3. wie ist das gemeint?! Die Beschreibung löschen Question
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 31.08.2013, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de