Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.08.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header wird nicht angezeigt

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem das der Header bei mir nicht mehr angezeigt wird.

Alle anderen die ich gefragt habe können ihn sehen, ebenso wenn ich übers Handy meine HP besuche da geht er problemlos.

Ich hab weder etwas an meinen Design noch am Header, oder am code geändert.

Nutze den FF falls das von Intresse ist.

Header hab ich vorhin mal gelöscht und neu hochgeladen leider nach wie vor nicht sichtbar.

Könnte mir diesbezüglich bitte jemand weiterhelfen, danke.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 31.08.2013, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2013 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Vieleicht hast du irgend ein add-on installiert, welches die Grafik als Werbung erkennt und ausblendet, oder du hast sie selber geblockt
klick mal in firefox, links neber der Adressleiste auf die Weltkugel und dann auf den Button "weitere Informationen". Nun öffnet sich ein Fenster und, wenn du oben den Menüpunkt "Medien" wählst, hast du einen Haken, wo du bestimmen kannst, o Grafiken blockiert werden sollen. Wenn dies nicht der Fall ist, hast du vieleicht AddBlock o.ä. installiert.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag29.08.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Vieleicht hast du irgend ein add-on installiert, welches die Grafik als Werbung erkennt und ausblendet, oder du hast sie selber geblockt
klick mal in firefox, links neber der Adressleiste auf die Weltkugel und dann auf den Button "weitere Informationen". Nun öffnet sich ein Fenster und, wenn du oben den Menüpunkt "Medien" wählst, hast du einen Haken, wo du bestimmen kannst, o Grafiken blockiert werden sollen. Wenn dies nicht der Fall ist, hast du vieleicht AddBlock o.ä. installiert.


Hi,

installiert hab ich nichts, geblockt auch nicht.
Unter "weitere Informationen" ist auch nichts geblockt.

Danke trotzdem für deine Hilfe.

Gruß
______________
Beitrag29.08.2013 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Heyho,
also ich sehe ihn auch ohne Probleme (bin selber FF Nutzer). Hast du Möglichkeiten einmal einen anderen Browser auf deinem Rechner auszuprobieren?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.08.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

komischerweise ist er seit heute wieder da, hoffe das bleibt auch so Wink
Danke für eure Hilfe, hier kann erstmal geclosed werden.

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de