Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2013 um 09:05 (UTC)    
Titel: i-frame zentrieren

Hallo,

ich habe auf meiner Page zwei i-frames
eins in der rechten Box ganz unten die Bewertungssterne

trotz Einfügens in eine zentrierte Tabelle tut sich nichts

meine Frage: wie kann man die Position eines i-frames verändern Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag30.08.2013 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Das Problem an dem iFrame mit den Sternen ist, dass er breiter ist als die anderen Inhalte deiner Rechten box. Du kannst im sytle-Attribut die Breite anpassen. 145px würde der Breite der Box mit dem Firefox-Logo entsprechen, dann ist der Frame aber nicht breit genug, um alle Sterne in einer Zeile anzuzeigen und du müsstest kleinere Stern Grafiken einsetzen. (Die Grafiken kann man im Generator angeben.)
Alternativ kannst du den iFrame nach links verschieben, füge im style-Tag beispielsweise margin-left: -16px; hinzu. Und mit margin-top: 10px; kannst du es auch noch etwas nach unten verschieben.
(Verschieben ist technisch gesehen falsch, da du damit einen Außen-Abstand hinzufügst. Das Element verschiebt sich dann aufgrund des Abstandes.)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 30.08.2013, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Razz super - danke - hat funktioniert
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de