Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2013 um 13:06 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hallo !
Ich möchte euch mal meine Homepage zeigen.
Sie ist grade am Anfang. Und gerne stehe ich für Anregungen etc. zur verfügung.

Also kommt mich doch mal besuchen.

LG Ich

http://mind-of-me.de.tl/Startseite.htm
Beitrag31.08.2013 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also zunächst einmal ist deine Homepage komplett nichtssagend. Wenn man auf der Startseite ist, so bin ich mir sicher, kann keiner deuten, welchen Sinn deine Webseite erfüllt. Mein Tipp ist, deinen Promotionthread etwas genauer zu verfassen und dein Angebot auflisten. So bekommt man einen ersten Eindruck.

Du hast ein Standartdesign gewählt. Leider aber passt das Farbkonzept meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Du solltest ein wenig mehr auf farbliche Abstimmung achten. Ansonsten finde ich das Design echt klasse! Smile

Dann noch ein kleiner Tipp wegen deiner vollen Navigation: Du kannst Unterseiten erstellen. Dies tust du, indem du auf Eigene Seiten editieren gehst und die Seite, die du als Unterkategorie anklickst, auswählst. Dann findest du unter dem Namensfeld eine Auswahlliste und wählst "Unterseite von..." So sparst du viel Platz, denn du noch benötigen wirst, sofern du deine Webseite weiter betreiben möchtest.

Und zuletzt: Ist ein Disclaimer bzw. Impressum für deine Webseite nötig? Du betreibst die Webseite nicht aus komerziellen, sondern aus rein privaten Gründen und ich finde daher, dass du kein Disclaimer/Impressum brauchst. Zumal es für ein RICHTIGES Impressum auch die Angaben persönlicher Daten zum Zweck von Kontaktaufnahme benötigt. Da du aber keine persönlichen Daten angegeben hast... brauchst du überhaupt dann ein Impressum? Ich kenne mich diesbezüglich nicht mit dem Internetrecht aus. Was meint ihr Anderen?

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de