Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2013 um 11:37 (UTC)    
Titel: [erledigt] Adsense Werbung - Kontext bezogen?

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage bezüglich der Skybanner Werbung. Unzwar würde ich gerne wissen wie lange es dauert bis sich die Werbung von "willst du auch eine eigene Homepage etc, mit denen der Adsense verschiedener Angebote ändert?

Bitte verschieben fals ich dieses Thema falsch eingeordnet habe.. Dankeschön! Smile


Zuletzt bearbeitet von 24Aktuell am 01.09.2013, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2013 um 15:46 (UTC)    
Titel:

mal abgesehen davon, dass die baukastenwerbung unten bei dir nicht zu sehen ist:

das ist die ewige werbung vom baukasten und bleibt so bestehen. da ändert sich nichts.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2013, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2013 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Außerdem ist (meiner Beobachtung nach) eine Logik eingebaut, die Bauaksten-Nutzern (sofern sie eingeloggt sind) andere Werbung anzeigt als Usern, welche deine Seite nur besuchen.

Egal welche Variante du zu sehen bekommst, du kannst sie allerdings nicht beeinflussen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de