Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2013 um 06:48 (UTC)    
Titel: Hpbk schließt...?

Heyho,

nurmal eine kurze Frage: was wäre wenn der HpBk zu macht? Unsere HPs, was wird daraus? Und, die Leute mit Premium?
Beitrag01.09.2013 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Ich vermute mal, dass dann die Seiten einfach weg wären, etwa so in der Art :
Zitat:
404 Error der server unter hompage-baukasten.de konnte nicht gefunden werden
Wenn Sie auch keine andere Seite aufrufen können, überprüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung
Wenn Ihr Computer durch eine Firewall oder ein Proxy geschützt ist, prüfen Sie bitte, ob Fiefox auf das Internet zugreifen darf

Die Ganzen Homepages der User und deren Daten wären dann vermutlich auch weg.
Nur praktisch gesehen rentiert sich der Baukasten bestimmt sehr gut, weshalb er in absehbarar Zeit kaum schließen würde.
Zitat:
Mit einem Premium-Kundenstamm im fünfstelligen Bereich und mehreren tausend Neuanmeldungen täglich wächst der Baukasten immer weiter, und das nicht nur in seiner Heimat.
(Quelle: http://blochmann.de.tl/ )
Eher kann ich mir vorstellen, dass es irgendwann keine vernünftigen, freien .de.tl Adressen mehr giebt oder die Server nicht mehr ausreichen.[/quote]
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag01.09.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Heyho Clobel,
ich wüsste auch nicht warum der Baukasten schließen sollte.

Daher, und das ist wirklich nur aus der Luft gegriffene Spekualtion, könnte ich mir allerdings vorstellen, dass man zumindest seine Userdaten exportieren könnte, sodass die Websiete an sich nicht verloren geht.

Aber da es aktuell mehr Updates den je gibt, sehe ich den Baukasten eher als "Star" in einer BCG Matrix Smile

Beste Grüße,
Mats
Beitrag01.09.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
...dass man zumindest seine Userdaten exportieren könnte, sodass die Websiete an sich nicht verloren geht.

Auf der Seite http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php kann man ja schon jetzt gnz unten auf den gelben Button "Texte herunterladen" ein Sicherheitupdate seiner Seiten machen.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de