Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2013 um 12:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Counter

Hallo,

ich habe den Counter vom HPBK einegrichtet und in einer rechten Box platziert,
aber nach dem Entfernen des Intros erscheint er nun auch unten nochmals in der Counterzeile - wie bekomme ich ihn da weg

danke schonmal für hilfreiche Antworten und Gruss


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 03.09.2013, 15:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag31.08.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes hm...und wie macht man das?

wo muss ich das:
[total_visits] zeigt die Gesamtanzahl Besucher deiner Webseite an
einfügen Question
______________
Beitrag31.08.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ähhh, in eine rechte box? ich dachte du wolltest es doch so. musst nur noch einen text dazu schreiben. aber das steht auch bei dem link, den ich gepostet habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2013 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Razz oha so einfach ist das

und wie bekommt man das ganze zentriert und in einer anderen Farbe (weiß) Question

danke für Hilfe Wink
______________
Beitrag31.08.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel:

erstelle mal eine neue seite, ohne zu speichern und schreib ein paar worte. nun markiere und weise den weissen farbton zu. nun schau im editor bei quellcode und schwupps, hast du den code für weisse schrift.

oder du nimmst ihn aus der ersten box von dir. ist ja auch weiss.

<center> am anfang, wäre dann mittig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.08.2013, 13:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2013 um 12:57 (UTC)    
Titel:

ok hat funktioniert - aber die Besucherzahl ist nicht weiss Rolling Eyes
außerdem möchte ich zwischen Besucherzahl und Flagge eine Leerzeile - geht aber auch nicht mit <br />
______________
Beitrag31.08.2013 um 13:00 (UTC)    
Titel:

der besucherzähler richtet sich wohl nach deiner standardfarbe. sicher gibt es eine code dafür, der im designcode eingefügt werden muss. ich suche ihn jetzt aber nicht.

versuch es mal mit <br><br>

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.08.2013 um 13:03 (UTC)    
Titel:

danke dir vielmals
______________
Beitrag31.08.2013 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de