Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2013 um 01:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Forumsignatur

Hallo,

ich habe eine Frage:
wie bekomme ich es hin das in der Forumsignatur bei mir die drei Grafiken kleiner angezeigt werden Question
Ich habe es schon probiert verkleinerte Bildercodes einzufügen, diese werden aber nicht übernommen Rolling Eyes

danke für hilfe
______________


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 02.09.2013, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2013 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Ich kann in deiner Signatur drei Grafiken sehen (Bronze, Silber, Gold), jedoch widersprechen sie den erlaubten Signaturgrößen (zu hoch)!
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 02.09.2013, 07:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel: Re: Forumsignatur

web-site-check hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe eine Frage:
wie bekomme ich es hin das in der Forumsignatur bei mir die drei Grafiken kleiner angezeigt werden Question


@freefunstuff - das war ja meine Frage, wie bekomme ich es hin das die Grafiken in der Signatur kleiner angezeigt werden Wink
______________
Beitrag02.09.2013 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Nur indem du kleinere Grafiken hochlädst. Mit [img] kannst du keine Größe angeben. Wink
Achte beim Upload darauf einen neuen Dateinamen zu vergeben, so verhinderst du, dass die alte Grafik angezeigt wird, weil sie evtl. noch irgendwo gecached ist.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag02.09.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ok - das hab ich mir schon gedacht - naja, dann muss ich es so machen- danke

edit: bekommt man irgendwie Leerzeichen zwischen die einzelnen Grafiken, jetzt sehen sie so zusammengequetscht aus
______________


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 02.09.2013, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Also bei mir klappt es, wenn ich einfach ein Leerzeichen mit der Tastatur dazwischen setze Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag02.09.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ja danke - thema erledigt - hab die Grafiken verkleinert
______________


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 05.11.2013, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de