Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2013 um 09:18 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
erst einmal Lob für den aufwendig gestalteten Inhalt deiner Seite! Aber leider gefällt mir dein Design überhaupt nicht. Es wirkt, wie bei klein-paris.de.tl, wie aus den 90ern und erinnert mich stark an Windows XP-Zeiten. Hättest du ein moderneres Design, wäre deine Homepage echt überwältigend!

also jetzt muss ich mich auch mal hier reinhängen
@McAward - das geht ja wohl jetzt zu weit, in dem Promothread eines Users über einen anderen User ablästern, nur weil dir meine Meinung zu deiner HP nicht passt Exclamation
1. ich habe eine eu-Domain - darauf lege ich Wert Exclamation
2. Stephan ist ein sehr guter Bekannter von mir, hat diese HP 2011 übernommen und führt sie in meinem Sinne weiter
3. pexxi postet was von einem Astronauten-Design, aber seine eigene HP ist nicht mal erreichbar
4. wie schon richtig von web-site-check gepostet ist Design Ansichtssache
5. glaube ich ganz stark das DU! in den 90gern noch nicht mal im www unterwegs warst

also bitte nutze Promotionthreads für die Meinung zur jeweiligen HP, wenn du was zu meiner HP zu äußern hast ich habe einen eigenen Promothread Exclamation Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.09.2013 um 14:34 (UTC)    
Titel:

da ich kein Interesse habe an weiteren Meinungen aus dem Kindergarten
kann der Thread GESCHLOSSEN werden
am besten müllt ihr das Forum weiter zu mit solchem Schwachsinn wie hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138262&start=2595

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=138252&start=390

BITTE SCHLIESSEN - und wenn ich jetzt gesperrt werde, ists mir auch Wurscht, bin sowieso erstmal im Uuuuuuuuurlaub Mr. Green
______________
Beitrag03.09.2013 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Man, klein-paris.... Cool
reg dich nicht so auf. Sonst bist doch du die, welche kräftig austeilt. Da sollte man auch mal etwas Kritik vertragen, auch wenn´s nicht dein Thread ist. Im übrigen habe ich beim Anblick von web-site-check auch sofort an dein ach so tolles Laughing Design gedacht. Ist also nicht so abwegig die Aussage von McAward.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag03.09.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Man, klein-paris.... Cool
reg dich nicht so auf. Sonst bist doch du die, welche kräftig austeilt. Da sollte man auch mal etwas Kritik vertragen, auch wenn´s nicht dein Thread ist. Im übrigen habe ich beim Anblick von web-site-check auch sofort an dein ach so tolles Laughing Design gedacht. Ist also nicht so abwegig die Aussage von McAward.

ähm.....könntest du sie bitte per pn kontaktieren oder hast du ne Leseschwäche Question ja ich habe den Designcode von ihr nur verändert hab ich alles selbst (in Absprache!), ist ja wohl nicht verboten

was McAward betrifft - ein kleiner 14jähriger Schuljunge der ein wenig für Stimmung sorgen will und zu deinem Profidesign schweig ich mich lieber aus (schön bunt und überfüllt das ganze)

so und nun schluß hier in dem Thread uns interessiert euer Gelaber nicht - ist das jetzt angekommen Question Exclamation

Zitat:
da ich kein Interesse habe an weiteren Meinungen aus dem Kindergarten

du motzt doch hier jetzt bloß mit rum, weil ich deine HP nicht gecheckt habe oder meinst du ich habe vergessen das du dich mal angemeldet hattest Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von web-site-check am 04.09.2013, 02:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber wann dieser Thread geschlossen wird oder nicht, entscheidet noch immer ein Admin oder ein Moderator! Solltest dir mal überlegen, was du schreibst.
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag04.09.2013 um 07:51 (UTC)    
Titel:

... und jetzt mache hier wieder zu Wink.
Für web-site-check gibt es erst einmal ne Pause von einer Woche. Ich bitte darum gerade bei Feedbacks zu Webseiten möglichst sachlich zubleiben und Emotionen hier außen vor zu lassen. Gerade wenn es um Sachen geht, bei denen man sich Mühe gibt, erwartet man konstruktive Kritik. Pädagogisch sollte man Kritiken immer so aufbauen, dass man positiv kritisiert, indem man z.B. zuerst noch ein Lob für die gut gelungen Dinge ausspricht. Jeder sollte das aus den Beurteilungen von Referaten aus der Schulzeit kennen. Bitte das hier auch fortführen.

Ich denke jeder wüsncht sich so etwas auch bei eigenen Feedbacks.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de