Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel: [noch offen] Sitemap-Button

Wieder einmal brauche ich eure Hilfe Smile

Gibt es einen Sitemap-Button, den ich dann irgendwo einsetzten kann und so man zu der Sitemap kommen kann. Sodass man keine Unterseite für die Sitemap braucht?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 04.09.2013, 17:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Heyho,
eine klassische SiteMap, die automatisch generiert wird, gibt es als Extra nicht. Vielleicht hilft dir ja folgendes Tutorial weiter. Es ermöglicht dir, ein Feld vom rechten Bildschirmrand einzublenden.

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141630

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.09.2013 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Das wusste ich, dass das Extra nicht gibt.
Kann man aber kein button z.b. irgendwo auf der Homepage einfügen und wenn man diesen betätigt auf eine extra-Seite kommt, diese aber nicht im Menü angezeigt wird?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag04.09.2013 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Achso, alles klar - Jetzt habe ich das verstanden. Hilft dir folgender Post von mir weiter Smile?
Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=779249#779249

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.09.2013 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Ja danke Smile

Aber eine Seite kann man jetzt nicht ohne "versteckte Seite" verstecken?!
Dann habe ich eine versteckte Seite, die ich gar nicht bräuchte Neutral
Hmm...
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 04.09.2013, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2013 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Dafür ist ja das Extra gedacht Smile! Aber: Du hast doch keine Seitenbegrenzung, von daher: Was kümmert dich/mich/uns eine inaktive Unterseite?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Dann habe ich eine Seite in der Navigationsleiste mehr.
Und die Unterseite von dieser ist versteckt oder versteh ich da was falsche?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag09.09.2013 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Jein Mr. Green . Du kannst die "Login" Seite doch auch als "Versteckt" markieren. Deine unsichtbare Seite erstellst du dort als Unterseite (und für jeden sichtbar) und schwup, tauchte sie nicht mehr in der Navigationsleiste auf.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 12:05 (UTC)    
Titel:

jey, matsk du bist mein held Smile
danke, jetzt habe ich es...
wusste nicht, dass man das auch für alle verstecken kann Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag09.09.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel:

jetzt kann ich ja einen button machen, der zu der unterseite der versteckten seite führt. aber wie mache ich dann diesen button, also wo muss die URL hin?!?

Zitat:
<div style="text-align: center;">
<HIER FEHLT ES, ODER NICHT?!>
<span style="color: rgb(255, 0, 0);"><span style="font-size: small;">Sitemap<br />
</button></div>
Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag09.09.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel:

du gehst im Seiteneditor auf "Neue Seite hinzufügen" benennst sie "Sitemap" und gibst als "Option" an "Externer Link" und da fügst du die http://...........Adresse zu der Seite ein
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.09.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Und was für einen Sinn hat das dann?!
Ich will ja so einen button, wie bei meiner Seite den "Seite Drucken"-button Rolling Eyes
Und dieser soll dann zu der versteckten Seite führen
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 09.09.2013, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2013 um 18:25 (UTC)    
Titel:

achso - weiss ja keiner Wink

dann erstellst du den Button mit "Sitmap" fügst in auch unter dem Design ein und verlinkst ihn vorher mit der Seitenadresse
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.09.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Den Code für den button har ich oben stehen, aber was ich da noch einfügen muss weiß ich nicht.
Wo Die Adresse rein kommt, bin ich nicht so sicher Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de