Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2013 um 16:03 (UTC)    
Titel: Format

Hallo zusammen,

meine HP sollte von "Hochformat" auf "Querformat" verändert werden. Leider habe ich hier noch keine Möglichkeiten gefunden, um dies umzusetzen.

Gruß
RK
Beitrag04.09.2013 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Heyho RK,
was genau stellst du dir darunter vor?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.09.2013 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Mats,

Danke für die prompte Reaktion.
Wenn du meine HP aufrufst, dann erscheint diese (so zumindest mein Eindruck) etwas länglich gequetscht. Daher meine Überlegung, ob man das Format selbständig ändern/beeinflussen kann.
Habe hier bisher noch nichts gefunden, womit ich mein Problem lösen könnte.

Viele Grüße
RK
Beitrag04.09.2013 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo RK,
in dem Des et schwieriger werden. Bei dem Design "Iceblue" wäre das hingegen kein Probleme, dieses horizontal über den ganzen Bildschirm zu strecken.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.09.2013 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich habe das css-design. dort hast du ziemlich viel möglichkeiten und kürzere Ladezeiten, da nur diese Hintergrundbilder geladen werden, die du in dein Design einbindest. Mein Design ist auf die Bildschirmbreite gestreckt
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag04.09.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132687

hier wäre ein code für iceblue. hab das design aber etwas geändert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de