Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2013 um 18:51 (UTC)    
Titel: Texteinstellung

Hallo zusammen,
ihr werdet schnell rauslesen, dass ich absolut kein Internetexperte bin.
Ich habe ein Problem mit dem Text auf meiner HP. Sie lautet svhu9.de.tl. Vielleicht habt ihr die Zeit, dort mal hineinzuschauen. Speziell meine ich die Spielberichte. Die verlaufen über 2 Seiten. Wenn ich über mein Smartphone die HP aufrufe, sehe ich nur den Text von der linken Seite.
Ich hoffe jetzt, dass es eine einfache Lösung dafür gibt, die ich auch verstehe...
Es soll natürlich alles zu lesen sein. Daher muss es doch möglich sein, den Text nur auf die linke Seite zu bringen.
Wieso sind in den anderen Kategorien nur eine Seite geöffnet?
Wie gesagt, ich hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.
MfG
Beitrag06.09.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

Anwort erfolgte über Support.

Arrow closed
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de