Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2013 um 16:29 (UTC)    
Titel: iOS 7 - Eure Erwartungen

Hallo

Laut einiger Berichte steht der Relase des neuen Apple Betriebssystems iOS 7 kurz bevor. Ich habe nach den Ankündigungen einige Erwartungen an dass neue Betriebssytem. Z.B hoffe ich, dass die Akkulaufzeit (welche seit iOS 6 abgenommen hat) wieder besser wird. Auch hoffe ich auf weniger Ruckler und noch mehr übersicht. Was sind eure Erwartungen ? Oder interessiert es euch garnicht ?


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 03.09.2013, 18:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, dass es so misslingt, sodass die Kunden begreifen, dass Apple dämlich ist. Es gibt diverse andere Anbieter, die günstiger und besser sind. HTC ist der wohl beste Hersteller. Nokia ist lange haltbar, hat aber ovi und windows. Eigentlich hasse ich Samsung, aber die stellen vernünftige Notebooks her. Die Smartphones von Samsung sind Müll. Aber vielleicht schafft es Apple keinen Haufen Schrott zu produzieren. Nur Probleme. Daher finde ich, dass es ruhig schlechter werden kann. @anntenne hannover: Mehr Akkulaufzeit bedeutet weniger Funktionen. Also Funktion oder Akkulaufzeit? Mfg patrick
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beitrag03.09.2013 um 17:06 (UTC)    
Titel:

War da nicht was mit der Nokia Handybranche und Microsoft. Hat doch die Zeitung mit 4 Buchstaben heute morgen berichtet. Die Akkulaufzeit hängt nicht nur von den Features ab, sondern auch von irgendwelchen unnötigen Grafiken und Animationen, die jedes mal mitgeladen werden müssen. z.B die Umblätterfunktion im Kalender (die kein mensch braucht)


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 03.09.2013, 18:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.09.2013 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Nokia momentan und finde es gut. Den Akku habe ich selbst kaputt gemacht, da ich das originale Ladekabel nicht benutzen will. Es gibt auch Hintergrundanwendungen, die eine Menge Akkukapazität verbrauchen. E-Mail programme, Whatsapp oder Wecker ziehen schon was. Mfg oPatrick
______________
Ich habe sowohl eine Homepage, als auch ein Forum.

Klick mich

* Signatur edit by SEO: zu lang, zu viele Zeilen *
Beitrag04.09.2013 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Heyho,
rein vom Design finde ich iOS 7 sehr gelungen. Habe das schonmal auf meinem iPad vorgetestet. Viele Elemente, die es schon lange bei Android gab und welche auch sehr komfortabel sind, haben nun auch endlich den Weg zu iOS gefunden. Insbesonders spiele ich hierbei auf die Schnellleiste für Bluetooth, Wlan Musik an. AirDrop, was auf der letzten WWDC vorgestellt habe, halte ich für weniger "brauchbar".

Beste Grüße,
Mats
Beitrag04.09.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@Mats Hast du einen Apple Dev. Account oder warum kannst du dass schon Testen
Beitrag04.09.2013 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Nein, leider nicht. Sofern du die passende ipsw Datei hast, kannst du es aber auch so testen Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.09.2013 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Für alle die es Interessiert

iOS 7 erscheint am 18.September
Beitrag10.09.2013 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Anhand der Bilder die ich gesehen habe freue ich mich auf das neue Betriebsystem, obs in der Praxis dann auch so "gut aussieht" werde ich schnell erkennen..
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag10.09.2013 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Als ich das von Patricksblog gelesen habe, dann... *kotz*
Ich versteh die Leute nicht. Auch die Apple-vernaticker, die nur sagen, Samsung ist schießen (Android). Und das anderst rum. Confused
Aber die meisten haben doch noch die das andere smartphone länger als 24 Stunden in der Hand gehabt. Aber das gehört ja nicht hier rein.

Ich habe ja auch ein iPhone. Und finde die Akkulaufzeit sehr kurz, im gegen Satz zu anderen Smartphones. Ich habe es aber durch richtige Einstellungen es auch viel länger gemacht. Aber was mich schon immer etwas nervt, ist die großen datein der Apps. Da hat man ein Spiel, das bei Android 290 mb hat und bei mir 1,4 GB Shocked ja, 1,4 zurzeit sind es schon 1,6 durch das Update Neutral
Da verbrauchen die Dateien&Dokumente oft mehr als die app allein.
Mal schauen was kommt Smile auf jeden fall wird es gut denke ich Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 10.09.2013, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2013 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Hallo Menschen,

also ehrlich gesagt habe ich mich damit schon abgefunden, dass andere immer auf den Herstellern oder
Marken von Smartphones oder so rum nörgeln.

Was will man da machen ...

Ich bin seit ca. 1 einem Jahre Apple Nutzer und bin damit sehr zufrieden.
Auf das neue iOS 7 freue ich mich auch schon. Wollte mir auch die Beta drauf machen, habe es aber sein gelassen.
Da warte ich lieber auf die Finale Version.

Hier wird erwähnt, dass die Akkulaufzeit bei Apple schlecht sei, da muss ich aber deutlich wiedersprechen.
Wenn man damit nicht umgehen kann, selber schuld ...

Ich freue mich auch auf das iPhone 5s, denn mein 4s müsste nach länger Zeit mal ersetzt werden.

Das Leben kann so leicht sein, wenn man nicht nur ein Gerät von Apple besitz.

Muss aber jeder selber wissen.

MfG
______________
Beitrag12.09.2013 um 11:11 (UTC)    
Titel:

mit den richtigen einstellungen am iphone hält der akku EWIG.
Da gibt es so viele unnützes zeug... ^^

Mal schaune, ob das mit dem Fingerscan-knopf funktioniert...
Apple bräuchte einfach mal eine super Funktion, die auch nützlich ist...
So könnten sie auch wieder Markführer werden Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag15.09.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
mit den richtigen einstellungen am iphone hält der akku EWIG.
Da gibt es so viele unnützes zeug... ^^

Mal schaune, ob das mit dem Fingerscan-knopf funktioniert...
Apple bräuchte einfach mal eine super Funktion, die auch nützlich ist...
So könnten sie auch wieder Markführer werden Smile

Also bei mir hält der Akku ca. einen Tag.. aber ich bin natürlich auch "Internet vielnutzer" Wink
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag15.09.2013 um 20:27 (UTC)    
Titel:

hehe.. wenn man nur 300mb frei hat und danach das internet sau langsam ist Very Happy Aber ich speicher die Seiten dann meistens in der Leseliste und schaue sie mir dann offline an
meins hält 2 tage, habe es aber auch in der nacht immer aus.
Spiele aber auch am Tag darauf Smile

Auf jeden Fall freue ich mich auf den 18.
Ich fand es ja schon länger, dass das design etwas altmodisch war, aber jetzt sieht es wieder flott und modern aus Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 15.09.2013, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Lang ist es ja nicht mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de