Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2013 um 18:24 (UTC)    
Titel: Nachrichten sind nicht zu lesen

Hallo!

Fettes Problem.
Leute schreiben mir über das Kontaktformular auf der Hompage unter der Sparte Kontakt. Sowohl das Namensfeld als auch das emailfeld werden Problemlos ausgefüllt. Ebenso wurde der Sicherungscheck mit der Eingabe der Zahlen gemacht. Dennoch kommen keine Nachrichten bei mir an.

In meinem Email Postfach geht die Meldung ein "Jemand hat auf Deiner Homepage eine Nachricht hinterlassen blabla..." Dann gehe ich auf meine Seite, klicke auf das Nachrichtenfeld und tatsächlich, eine Nachricht ist angekommen. Ich öffne diese und es steht nix drin. Ausser das ich von IP-Adresse 1234blabla eine Nachricht bekommen hätte. Keine Email Adresse... Kein Text - Nichts!

Was ist das und wie kann man das Problem beheben?
Danke!

LG
Beitrag04.09.2013 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich kläre das direkt einmal ab - Danke für die Meldung!

Edit: Ich habe das gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Könntest du vielleicht einmal ein Screenshot machen?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 04.09.2013, 10:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de