Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel: Spielestudio

Kennt jeman einen Spieleentwickler, mit dem man Spiele entwickeln kann? Ich suche kleine Entwickler. Am besten privat Unternehmen. In der größe Mojang oder Kleiner. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand Spiele entwickler kennt. Für nähere Infos erstmal Pn.
______________
http://patcomgames.de.tl/Spiele.htm

Kostenlose Spiele ab 14:00 UHR mein erstes Spiel am ende der Betaphase 0.0.99.

Kontaktiert mich unter Mineideas.de@gmail.com .
Beitrag06.09.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel: Re: Spielestudio

Mineideas hat Folgendes geschrieben:
Kennt jeman einen Spieleentwickler, mit dem man Spiele entwickeln kann? Ich suche kleine Entwickler. Am besten privat Unternehmen. In der größe Mojang oder Kleiner. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn jemand Spiele entwickler kennt. Für nähere Infos erstmal Pn.


Hallo!

Du behandelst dein Anliegen im falschen Forum. Ich schlage vor, dass du deinen Wunsch nochmal im Forum "Ich suche" bzw. "Allgemeine Fragen" äußerst.

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de