Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2013 um 06:50 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich finde den Test immer noch gut. Die Fragen sind relativ gut gewählt, jedoch giebt es bei der Auswertung noch 1-2 kleine Fehler, aber diese kann man ja noch beheben.
@alle, die hier Zickenkrieg führen: Das hier ist ein Promotion-thread. Ich kann hier nur matsk zustimmen
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag12.09.2013 um 10:57 (UTC)    
Titel: Update 1.1.1

Hallo ihr lieben.
Ab heute haben wir ein neues Design und einen Test der extra auf Mädchen und einen der extra auf Jungs abgestimmt ist.
Die Rechtschreibung habe ich auch größtenteil verbessert. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite.


Zuletzt bearbeitet von freundetest am 12.09.2013, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2013 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,

na dann will ich auch mal einen Kommentar da lassen.

Der Test ist ne nette Idee (auch wenn glaube ich jeder weiß wie er zu seinen Freunden steht bzw die zu ihm/ihr), aber wäre schön wenn es da noch mehr geben würde auf deiner HP.
Vielleicht was rund um Freundschaft, Beziehungen etc ?
Auch das Punktesystem ist nicht sehr ersichtlich, ist ja schön wenn ich weiß wieviele Punkte ich habe aber wie die zustande kommen und vorallem was die aussagen steht nirgends.

Geh nochmal über deine Texte da sind nach wie vor Schreibfehler drin, falls du dir wo mal nicht sicher bist empfehle ich diese Seite:
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Das Design finde ich ein wenig arg dunkel erinnert eher an Seiten die sich mit Verlust beschäftigen, eher etwas unpassend.
Das "Black Wall.." oben stört auch etwas kannst du das abändern?

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de