Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2013 um 11:00 (UTC)    
Titel: Seitentext verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein großen Problem. Ich habe vor ca. 3 Tagen eine Seite ("Sitemap") erstellt und heute schauen ich auf die Homepage und sehe, dass kein Text mehr auf der Seite vorhanden ist. Also habe ich versuch bei "Seite editieren" mal zu schauen, denn vielleicht ist dieser dort vorhanden. ABER ALLES WEG !!! Sad
Wie konnte das passieren?! Bevor ich jetzt eine neue Sitemap erstelle, gibt es eine Lösung?!
Die Seite ist noch vorhanden aber der Text fehlt.
Ich habe schon versucht mit den Rückwärts-Pfeil zurückzukommen, aber da erscheint dann immer "Über uns"
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 06.09.2013, 15:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2013 um 14:09 (UTC)    
Titel:

naja.. ich habe es einfach noch einmal gemacht.
mich würde trotzdem interessieren, wie dies passieren konnte Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag09.09.2013 um 05:11 (UTC)    
Titel:

Heyho,
vom Baukasten-System aus ist mir nichts verdächtiges aufgefallen. Eventuell hast du ein Script eingebunden, der im HTML-Editor etwas durch einander gebracht hat. Vielleicht hat er den Text aber auch einfach nicht richtig abgespeichert.

Um dem nach zu gehen bräuchte ein paar tiefer gehende Informationen.

Beste Grüße,
Mats Smile
Beitrag09.09.2013 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Ich habe es erneut gemacht ^^
Auf jeden fall habe ich es abgespeichert, hat auch Super du funktioniert.
Aber kann es daran liegen, dass ich in Italien im WLAN war?!
Denn als ich wieder zu Hause war, war es verschwunden. Confused
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag09.09.2013 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Tipp: gehe im Seiteneditor auf "Quellcode"
alles markieren,
kopieren und auf deinem Rechner in einem Textdocument speichern
so sparst du dir die Mühe alles neu machen zumüssen , wenn mal was verschwindet
brauchst es dann nur schwupp wieder einfügen Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag10.09.2013 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Das Mace ich eigentlich immer, nur diesmal nicht Neutral
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de