Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder werden nicht zur Gallerie hinzugefügt

Hallo,
ich habe einige Fun-Pics hochgeladen, aber keiner der ca 15 wird angezeigt. Beim erstellen der Gallerie kommt folgender fehler:
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open '/home/gamer/public_html/hpb/vorschau/jonnykaracho_73b22_urlaub_059.jpg' for writing in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 379

Das originalbild folgendes: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=73b22_urlaub_059.jpg
es wird auch ohne Fehler in der Bilderverwaltung angezeigt, aber es kann nicht in die Gallerie hinzugefügt werden.

Habt ihr einen Rat?
Danke
Beitrag23.11.2006 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

auch du verwendest Sonderzeichen im Bilder-Namen.

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen neuerdings verwendet werden

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.
Ein "_" ist ein Sonderzeichen? Wäre mir neu.
Ist auch egal.
Aber warum werden alle anderen Bilder nicht akzeptiert? Die haben keine Sonderzeichen oder Leerzeichen oder ähnliches. Sind nur 50kb klein und sind jpgs.
Beispiel: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=865773174.jpg

Kannst ja mal auf meine Page gehen. Home->Fotos->Fun-Fotos
Beitrag23.11.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Dein Link hier :
http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=865773174.jpg

Das ist nicht Deine Bild-Adresse Wink

- gehe "Bilder verwalten"
- klicke mal dein Bildname an
- du hast das Bild vor Dir
- mit Rechtsklick auf das Bild
- dann auswählen "Eigenschaften"
- dort steht die korrekte Bild-Adresse

Ich werde "Blochmann" mal bitten, einen
Blick auf deine Fehlermeldung zu werfen Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: [noch offen] Bilder werden nicht zur Gallerie hinzugefüg

jonnykaracho hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe einige Fun-Pics hochgeladen, aber keiner der ca 15 wird angezeigt. Beim erstellen der Gallerie kommt folgender fehler:
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open '/home/gamer/public_html/hpb/vorschau/jonnykaracho_73b22_urlaub_059.jpg' for writing in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 379

Das originalbild folgendes: http://www.homepage-baukasten.de/showimage.php?file=73b22_urlaub_059.jpg
es wird auch ohne Fehler in der Bilderverwaltung angezeigt, aber es kann nicht in die Gallerie hinzugefügt werden.

Habt ihr einen Rat?
Danke


Der Fehler ist behoben, alle die diesen Fehler hatten, sollen einfach nochmal die Kategorie bei "Kategorien einstellen" abklicken, dann wieder in "Kategorien einstellen" gehen, und die Kategorie wieder anklicken, dann sollte alles wieder funktionieren.

Viele Grüße!
Beitrag23.11.2006 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Wunderbar. Ich bedanke mich.
Könnte ich den Fehler bitte erfahren? Wäre super.
Weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann, was an diesen Fotos anders ist, als an den anderen, die ich eingestellt habe.

Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de