Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2013 um 07:58 (UTC)    
Titel: "Bild einfügen"-Schaltfläche nicht anklickbar

Hallo, könnt ihr mir helfen?

Seit ein paar Tagen kann ich im Editor keine Bilder mehr einfügen. Die Schrift der Schaltfläche ist grau und bei einem Klick passiert nichts.

Gruß, Justin.
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag10.09.2013 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Hast du vieleicht alle deine Bilder gelöscht?
Im Menü vom Editor (dort, wo man z.b. textfarbe und schriftart einstellt bzw. smileys einfügt) kann man auch Bilder einfügen.
Klicke dazu einfach auf das Symbol mit den Bergen und der Sonne und gebe dann unter Bildauswahl einfach manuell deine Bildadresse ein.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag10.09.2013 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal Betriebssystem und Browser ( die genaue Version ) hier posten?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag16.09.2013 um 16:56 (UTC)    
Titel: ....

... bei mir ist das ebenfalls......
Beitrag18.09.2013 um 11:03 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Kannst du mal Betriebssystem und Browser ( die genaue Version ) hier posten?

Schade, dass es scheinbar schon zuviel verlangt ist, die entsprechenden Informationen hier zu posten. Neutral
Somit lässt sich natürlich auch jederzeit eine exakte Fehlerdiagnose stellen. Hier hat sich nämlich der Einsatz unserer magischen Support Kristallkugel bewährt. Mr. Green

Vielleicht liegt es deinem Browser, vielleicht an deinem Betriebssystem, vielleicht an deinen Addons im Browser, vielleicht an deiner Internetverbindung, vielleicht an ausgeschaltetem Javascript, ... etc etc
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag22.09.2013 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Also ich habe als Betriebssystem Windows 7.

Verwende als Browser Mozilla Firefox. (Leider seh ich keine Version)

Es funktioniert aber auch nicht wenn ich mit Internet Explorer es versuche.

Alle Funktionen funktionieren nur eben nicht, wenn ich auf einer Seite bin un möchte Bilder einfügen.

Sobald man auf dem Button klickt passiert einfach nichts.

Danke.
Beitrag05.10.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

mkfotografie hat Folgendes geschrieben:
Sobald man auf dem Button klickt passiert einfach nichts.
Das hört sich ein bischen wie ein Javascript- oder php-fehler an. (Programmierfehler passieren nun mal)
Ich vermute kaum, dass das an deinem Browser liegt. Ich bin kein Supportmitlied und habe deshalb auch keine Infos darüber.
Am besten wäre es, wenn sich da mal ein Moderator darum kümmern würde, (da es bei mehreren Usern so ist, scheint es auch ein größeres Problem zu sein.)
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag31.10.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Ich denke das Thema ist durch.

Falls nicht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142395
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142392
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142221

Erledigt und Closed Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de