Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel: Meine HP über Axolotl, Ameisen, Wirbellose, was denkt ihr?

Hi zusammen,
schaut doch bitte mal bei mir vorbei und gebt mir eure Meinung zu meiner HP.
Der Ameisen und Schneckenteil sind noch im Aufbau, auch sonst gibts immer wieder was Neues in den anderen Kategorien.

LG
Andy
Beitrag08.09.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hallo Andy,

ich finde die Homepage recht gut, bis auf das Hintergrundbild. Vielleicht findest du ein anderes Wink
______________
Beitrag08.09.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja das Hintergrundbild ist auch noch nicht ganz so meines, bin noch am Suchen, was es werden könnte Smile
Beitrag08.09.2013 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hey,

das Menü links scrollt mit und dadurch kann ich bei größeren Zoomstufen nur wenige Punkte anklicken.

An die Sache mit dem Hintergrundbild kann ich mich nur anschließen. Das empfinde ich als ablenkend vom Rest der Homepage.

Grüße

Francesco
______________
Floorball is life, the rest is just detail!
Beitrag09.09.2013 um 05:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für deinen Beitrag.Das mitscrollen des Mesüs war ein Wunsch mehrerer Besucher, bin aber dran, das zu verfeinern....Den Hintergrund ändere ich noch ab, weiß nur noch nicht womit, da ich den Standarthintergrund nicht wirklich mag.
Aber da findet sich noch was...

Edit: so, hier ein neues HG Bild, nicht ganz soooo aufdringlich


Zuletzt bearbeitet von andys-aqua-terrawelt am 09.09.2013, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de