Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2013 um 17:33 (UTC)    
Titel: Seitentext & Bilder verschwunden, beim Editieren aber no

Hallo
Es geht um die Seite Aktuelles, jeden Monat gibt es ein oder mehrere Fotos und ein Kommentar.

http://feldbahn-dossenheim.de.tl/Aktuelles.htm

Am Sonntag gegen 18h habe ich im Text für den Monat März ein Hinweis von mittig zentriert auf linksbündig geändert und drei Bilder für den Monat August hinzugefügt.
Seitdem ist der Text und die Bilder über dem März unsichtbar. Ich habe das nicht gleich bemerkt, da es beim Editieren immer noch sichtbar ist. Dann habe ich noch einiges um den März herum gelöscht, in der Hoffnung, damit den vermeibtlichen Fehler mitzulöschen, so dass jetzt nur noch der Dezember sichtbar ist.
Gibt es irgendwelche Ideen zur Problemlösung?
Die ganze Seite ist mackig und läßt sich auch nicht einfach mit neuem Text ergänzen.
Der Versuch, den ganzen Inhalt in eine neue Seite (Aktuelles 2) zu kopieren, funktioniert auch nicht.
Die Screenshots zeigen, dass es eigentlich noch weiter geht...



Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Grüße und Danke, Matthias
Beitrag09.09.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Heyho Matthias,
die Problemlösung ist einfacher als gedacht! Wenn du in deinem Editor oben links auf "Quellcode" klickst, erscheinen ganz viele Zeilen im Editor. Dort wirst du auch folgendes finden:

Zitat:
<span id="1369050114096S" style="display: none">


Lösche das mal bitter heraus und berichte, wie es dann ausschaut.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.09.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ja spitze, Danke!!!
Hab gleich mal wieder aufgeräumt.
Jetzt ist nur noch der ganze Text, der vorher unsichtbar war, unterstrichen, und ich krieg das auch nicht weg. Wäre zwar nicht so tragisch, sieht aber doof aus.

Grüsse, Matthias
Beitrag09.09.2013 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

schau mal deinen Text an (vorher Häckchen bei Login --> Einstellungen --> Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) setzen und speichern) wo da (u) und (/) ist das dann rauslöschen evtl bringts was.

Gruß
______________
Beitrag09.09.2013 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hallo, Danke für die info, da ich aber kein HTML kann, lass ich das lieber, ehe ich wieder was verpusche.
Grüsse, Matthias
Beitrag10.09.2013 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer, jetzt gehts!
Grüsse, Matthias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de