Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2013 um 10:27 (UTC)    
Titel: [noch offen] Java Script Problem mit mobilen Ansicht

Habe mit Java Script einen Code eingefügt, der immer die letzte Aktualisierung anzeigt.
Das hat Super funktioniert (es gab aber nur 1000 Probleme beim einfügen,wegen google Übersetzer Very Happy)
Aber wenn ich die Webseite vom Handy aus anschauen, also die mobile Seite betrachte, kommt da nur "letzte Aktualisierung der Homepage..." Und sonst nichts. Kein Text,...

Ging das noch nie, oder habe ich was falsche gemacht?!
Oder gibt es schon so einen Thread?! Smile
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 12.09.2013, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.09.2013 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Das Problem habe ich zurzeit jetzt auch schon auf mehreren Webseiten von HpBk gesehen.
Aber das kann man jetzt nicht ändern, außer das jetzt so Machen wie ich (s
Also es so einfügen, dass es nicht bei der mobilen Version sichtbar wird?! Confused
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag11.10.2013 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich hoffe, ich kann hier mein Anliegen einschreiben. Und zwar, wenn ich das Mobile Design Einstelle, dann wird die Startseite nicht Angezeigt beziehungsweise es lädt und lädt. Weil ich verschiedene Scripte auf der Webseite habe, wo ich gerne auch weiterhin darin haben möchte. Nun habe ich mir etwas Überlegt, ob es ginge, die eigentliche, Aktuelle Startseite automatisch auf eine Extra Erstellten Seite, wo ich nur mit Geringen Inhalt füllen tue, Umzuleiten. Meine Frage dazu wäre, gibt es einen Code, wo man speziell für das Mobile Design Verwenden kann, um automatisch auf die gewünschte Seite zu gelangen, damit man nicht auf der Aktuellen Seite bleibt, wo nicht Angezeigt wird beziehungsweise nur dabei ist zu laden.
Ich finde das Mobile Design sehr wichtig, und finde es echt super, das Herr Lochmann mit seinem Team dies auf die Beine gestellt haben.
Für jede Hilfe und Antwort wäre ich super Dankbar Wink

Liebe Grüße, P. Schmidt


Zuletzt bearbeitet von webseitenfreund am 11.10.2013, 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de