Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.09.2013 um 23:32 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo!

Ich möchte auf meiner Homepage etwas Werbung schalten und habe diese aber nun in meinem Textfeld mit integriert. Genau das möchte ich eigentlich nicht haben, sondern ich möchte sie nebenan, also eigentlich außerhalb des Textfeldes stehen haben. Wie kann ich denn dies machen? Bin da bisher nicht dahintergekommen...

Danke für eure Antworten
Beitrag24.09.2013 um 00:48 (UTC)    
Titel:

das wäre lösbar indem du eine rechte Box einfügst oder mit einer Tabelle

Arrow http://clean-test.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 24.09.2013, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.09.2013 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Das hier wäre genau das richtige Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134831
______________
Beitrag26.09.2013 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Danke euch, aber diese Beschreibungen bringen mich als Laien nicht viel weiter Very Happy
Beitrag26.09.2013 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!
vielleicht können wir dir ja weiterhelfen, dazu brauchen wir aber informationen. ich wüsste jetzt nämlich nicht, was dich genau nicht weiterbringt....
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.09.2013 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hobbyfotos-schrems hat Folgendes geschrieben:
Danke euch, aber diese Beschreibungen bringen mich als Laien nicht viel weiter Very Happy

ich war auch mal Laie hier Wink , aber man muss schon auch bereit sein sich einwenig einzulesen und mit der Materie zu beschäftigen

der Link (s.o.) ist auch für Laien verständlich, steht alles Schritt für Schritt da wie eine Anleitung Wink

Arrow http://clean-test.de.tl/Boxen.htm
hier nochmal eine Möglichkeit wie du Werbung einstellen kannst
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 26.09.2013, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2013 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Hallo!
vielleicht können wir dir ja weiterhelfen, dazu brauchen wir aber informationen. ich wüsste jetzt nämlich nicht, was dich genau nicht weiterbringt....
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.09.2013 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Mich würde interessieren, wie ich neben dem Hauptfenster meine Werbung schalten kann, damit sie nicht im normalen Textverlauf mit erscheint, sondern neben dem eigentlichen Textfeld...
Beitrag30.09.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Damit es deutlicher wird, was ich haben möchte, habe ich mal einen Screenshot gemacht mit der Erläuterung...

Beitrag14.10.2013 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Weiß niemand wie das geht?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de