Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2013 um 12:01 (UTC)    
Titel: mehr bilder anzeigen

Hallo.Besteht irgendwie die möglichkeit das wenn man in der bildergalerie auf ein bestimmtes album klickt,mehr als 9 Bilder angezeigt werden???
Beitrag22.09.2013 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Mir ist nicht ganz klar was du meinst, aber versuche es doch mit einer externen Galerie. Bzw. nicht eine vom HpBk sondern von wo anders.

Oder erklär das Problem genauer.
Beitrag23.09.2013 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Also ich hab auf meiner Seite eine Bildergalerie von homepage-baukasten.
Wenn ich die Bildergalerie öffne werden mir 9 Alben angezeigt....wenn ich die anderen alben sehen will muss ich dann unten auf weiter klicken....wenn ich auf ein album klicke erscheinen auch nur 9 bilder und ich muss dann auf weiter klicken um die anderen bilder zu sehen......Ich wollte halt wissen ob die möglichleit besteht ob man mehr als 9 alben bzw 9 fotos pro seite anzeigen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de