Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 13:37 (UTC)    
Titel: Mit IE Darstellungsprobleme -mit Firefox alles OK!

Hallo Leute,
habe unter der Suche nichts passendes in der Konstelation gefunden...

Problem: Homepage (www.dvik.de) wird mit Internet Explorer verkehrt dargestellt...Maße stimmen nicht, schwarzer Balken über dem Bildschirm etc...Mit Firefox sieht alles super aus!
Danke für alle Tips, die das beheben!
Gruß Benjamin Rolling Eyes
Beitrag23.11.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

naja dagegen kannst du überhaupt nichts machen!!
das ist bei den vielen Browsern so da werden schriftgrößen desing... unterschiedlich dargestellt!! aber ich finde mozilla sowieso besser als IE aber du kannst eigentlich nix dagegen unternehmen. ist bei mir auch so, dass beim IE alles total riesig ist im vergleich zu mozilla

mfg. kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag23.11.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Das man nichts unternehmen kann ist falsch. Man kann es auf jeden Fall eingrenzen, in dem man so programmiert, dass es in beiden Browsern gleich aussieht. Vor dieser Herausforderung stehe auch ich jedes mal, wenn ich eine Homepage machen soll Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 18:04 (UTC)    
Titel: wegen Darstellungsprobs mit IE

Danke für Eure Meinung,

allerdings benötige ich eher Tipps
"zur Eingrenzung" dieser Darstellungsfehler.

Ich kann doch nicht (oder doch) die komplette
Site "spiegeln" und speziell für IE-User (von denen es sehr,sehr viele gibt) neu einrichten..... Shocked

Ich selbst nutze kein IE und in der Firma auch nicht(sondern Firefox), somit ist mir das die ganze Zeit nicht aufgefallen, bis ein Kunde (wie peinlich...) mir sagt, das meine Site "seltsam" aussieht!!!
Beitrag23.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ich kenne keine möglichkeit zur eingrenzung außer firefox zu nutzen!!

ich kann dazu nur sagen
FIREFOX RULEZ Very Happy Very Happy
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag24.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich arbeite sehr viel mit CSS und da ist es auch so, dass z.B. der IE nicht alles pixelgenau interpretiert und es genauso macht, wie ich will. Deswegen kann es da schon mal vorkommen, dass ich einen eigenen CSS-Code extra für den Internet Explorer schreibe... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de