Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2013 um 05:55 (UTC)    
Titel: [noch offen] Design Clean

Hallo ich bin gerade dabei meine Homepage umzustellen, und habe ein paar Fragen, evtl. kann mir ja jemand helfen.

1. die jeweiligen Navipunkte, werden groß oben Zentral wenn die Seite aufgemacht wird nochmal angezeigt, kann man das auch verschwienden lassen??

2. besteht die möglichkeit die rechte box durch einen balken evtl. vom rest der page abgrenzen?

3. ich habe ein paar tabellen eingefügt, und die werden nicht immer korrekt dargestellt, woran liegt das??

4. Kann man die Farbe der Mouseoverfunktion der navipunkte ändern, zur Zeit geld?

5. Wie kann man die Homepage so setzen, dass die zentral auf dem pc angezeigt wird?? durch die <center></center> eingabe klappt es nicht.

6. Kann man Navipunkte auf so einstellen, dass sie nicht anklickbar sind, aber ein untermenü haben??

ich glaube das war es erstmal:-)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen:-)

Lg
Henrik

Edit by Matsk: Titel angepasst.

______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]


Zuletzt bearbeitet von sg-wendenborstel am 16.09.2013, 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2013 um 07:55 (UTC)    
Titel:

http://clean-test.de.tl/

dort findest du bestimmt schon einiges.

gruss gringo

tip: wenn man hilfe benötigt, dann sollte zumindest auch das design zu sehen sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.09.2013, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.09.2013 um 09:07 (UTC)    
Titel: weitere Fragen:

Besten dank für den Link, der hat mir schonmal sehr geholfen:

ein Paar fragen habe ich aber doch noch:

1. den oben eingefügten Balken (in dem der Seitentitel steht), hätte ich gerne in der Hintergrundfarbe der blauen Balken in der rechten Box. Versuche es mit dem Code, aber es geht nicht:(

<style type="text/css">
<!--
#main h1{display:
background color: #2B71BE;
color: white;
font-size: 14px;
margin: -4px 0px 20px -45px;
width: 600px;
padding-left: 30px;
box-shadow: 3px 5px 10px 5px #bbb; ;}
</style>

zudem hätte ich die schrift in dem Balken gerne linksbündig.

2. kann man auch die SChriftart ändern?? Hätte auch gerne die SChriftart aus der rechten box.

3. kann wie kann man die pfeilfarbe der navigation ändern?

4. wie kann man den platz zwischen header, navigation und contentbereich verkleinern, hätte ihn gerne nur halb so groß

Die Page ist unter dem Link sichbar:

http://sg-wendenborstel.de.tl/Home.htm
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]


Zuletzt bearbeitet von sg-wendenborstel am 17.09.2013, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Was das Verschieben der Navigationsleiste angeht, da solltest du dich auf den Link, den Gringo angab, berufen.

Arrow http://clean-test.de.tl/Navi-oben-verschieben.htm

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag23.09.2013 um 16:48 (UTC)    
Titel:

das habe ich auch gefunden, jedoch rutsch dann der main bereich auch mit nach oben, und ich weiß nicht wie man das einstellt, dass der bereich unten bleibt...
______________
[img:291167fbf1]http://sg-wendenborstel.de.tl/sig.png[/img:291167fbf1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de