Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.09.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel: Vorstellung meines ehemaligen Frachtschiffes MS MEISSEN

Hallo, ich möchte Euch meine Homepage http://www.ms-meissen.de vorstellen. Auf dieser Seite stelle ich Daten und Fotos eines Schiffes vor, auf welchem ich zur See gefahren bin.
Die Bilder stammen von mir und ehemaligen Fahrensleuten auf diesem Schiff.

Zur Erläuterung der eingebundenen Werbung: die Einnahmen, mehrheitlich aus den Google-Anzeigen, stelle ich einem Freund (auch ein ehemaliger Seemann) zur Verfügung, welcher in einer Privatinitiative eine Familie in Myanmar unterstützt, insbesondere finanziert er die Ausbildung der beiden Kinder dieser Familie.

Ich bin vor allem an Kritiken zum Design interessiert sowie an Hinweisen, wie man ausreichend Traffic für diese Seite bekommt.

Ich danke schon mal

Klaus
Beitrag13.09.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo Klaus,

inhaltlich soweit schonmal ganz gut und noch ausbaufähig Wink

und zum Design was du ja gerne wissen willst
1. Hintergrund = sehr schön
2. die lila Pfeile in der Navi - hm.......naja sag ich mal
3. der Header wiederholt sich, da solltest du eine Grafik erstellen im Maß des Headers
und 4. verschiedene Schriftfarben und -arten sollte man auch vermeiden, möglichst durchgängig auf der gesamten HP das gleich Schriftbild, also das Blau gleich auf der Startseite würde ich ändern, da das ja auch die typische Linkfarbe ist - irritiert etwas
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 14.09.2013, 05:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.09.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Antwort, klein-paris. Die Wiederholung im Header stört mich auch, habe aber nicht wirklich einen Plan, wie ich dieses vermeiden kann. Schriftfarbe und Schrifttyp sind gute Tips, werde mich demnächst daranmachen, sie umzusetzen. Auch die lilafarbenen Pfeile der Navi Smile

Gruß aus Halle

Klaus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de