Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.09.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Clean: Like-Button mit Fanpage verbinden

Moin,

ich möchte den Facebookbutton oben rechts im header (Design: Clean) mit der richtigen facebookseite verbinden.
Wenn ich dort auf gefällt mir drücke und zum bestätigen aufgefordert werde, würde ich die "Startseite" liken. das ist aber nicht sinn und zweck der sache denk ich mal. also wie kann ich des mit der fb seite verbinden die ich haben will??

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von kurayami2-wiki am 16.09.2013, 06:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.09.2013 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo

Über http://www.gefaelltmirbuttoneinbinden.com/ kannst du einen likebutten für deine Fanpage machen wie man das dan in dem Header einbaut ka Very Happy ich habs einfach in eine rechte Box .

mfg

Beitrag15.09.2013 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Das hab ich schon, will des aber auch im header haben.. wenn das nicht geht, frag ich mich, warum sich für sowas die arbeit gemacht wurde...
Beitrag16.09.2013 um 05:42 (UTC)    
Titel: Facebook Fanapge Button verwenden

Heyho,
das Problem ist das folgende dabei: Die Funktion ist eigentlich nur darauf ausgelegt, dass das "simple" Liken der URL ermöglicht wird. Um dies mit deiner richtigen Fanpage im Design Clean zuverbinden müsstest du folgenden Code verwenden:

Zitat:
<script src="http://code.jquery.com/jquery-1.7.1.min.js"></script>
<script type="text/javascript">
$( document ).ready(function() {
document.getElementById('likeButton').innerHTML = 'Hier kommt ein Facebook-Code rein';
});
</script>


Der Code kommt in das Feld "Text über dem Design". Bitte darauf auchten, dass im Facebook-Code selber alle einfachen Anführungszeichen als so etwas wie ' auscodiert werden. Du machst also aus alles Stellen wo sich ein ' befindet ein \' raus. Das ist für das Javascript an sich, damit es nicht durch einander gerät.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.09.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel:

danke schonmal mats..
haste vielleicht mal n beispielbild, wie es dann aussehen sollte? oder guckste ma bitte auf meiner seite, ob es so aussehen sollte?
das wär noch ganz nett Smile hab jetzt nähmlich den code da eingebastelt, den man über http://www.gefaelltmirbuttoneinbinden.com/ erstellen lassen kann
Beitrag16.09.2013 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Kein Problem, gerne. Du hast noch einen kleinen Fehler drin.

Mach mal aus dieser Stelle:
Zitat:
src="//www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook


das hier
Zitat:
src="https://www.facebook.com/plugins/likebox.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook


Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.09.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

sehe da keinen unterschied.. o.O
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de