Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Pixelgrösse Header "butterfly"

Ähm ich wollte nurnoch mal kurz fragen, da ich ja jetzt bei "Butterfly" eine genaue Pixel anzahl brauche, nämlich (1000:158), frage ich mich wie ich diese genau erreiche, bzw. hab nur paint und photo impact druff
Beitrag23.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Geh mal bei Paint auf Bild, dann auf Attribute.
Da kannst du die Größe einstellen. (zoll, cm oder Pixel)
Auf die Vorlage kannst du dann dein header bringen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag23.11.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Oder versuch's mal mit dem "grandiosen Bildverkleinerer":
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=51&id=2833

Damit kann man Bilder genau auf ne gewünschte Größe (in Pixel) bringen.
Beitrag23.11.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ok, danke vielmals.. ich hätte noch eine frage.. sry.. ^^


wenn ich mir ein header mache, dann bleibt der "Titel der Homepage" stehen.. allerdings.. wenn ich dann unter einstellung gehe und das versuche wegzumachen, sagt er mir, dass es nicht geht .. ^^

thx for answer
Beitrag23.11.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, ein Leerzeichen als Titel einzugeben. Bei mir hat das funxioniert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de