Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel: [noch offen] moblie Ansicht: Gästebucheinträge verschoben

Hallo zusammen,

heute habe ich fest gestellt, dass Gästebucheinträge bei der Mobilen Ansicht immer unterschiedlich verschoben sind. Neutral
Manche Einträge sind Linksbündig und die anderen wiederum rechtsbündig....
wie kann man das ändern?!
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 22.09.2013, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Heyho,
Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Mit welchem mobilen Endgerät surfst du auf der Seite?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.09.2013 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Echt? Mit iPhone IOS 6
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag16.09.2013 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Also ich surfe ebenfalls mit dem iPhone iOS6, sowie iPad mit iOS6 und hier sieht alles top aus Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag16.09.2013 um 19:34 (UTC)    
Titel:

ok Smile dann ist es gut
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beitrag22.09.2013 um 17:32 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich es mit einem anderen gerät angeschaut und festgestellt, dass es nicht anderst ist. Smile
ich meinte das:
http://img.webme.com/pic/n/nightfall-sf11game/problem.png (ist nur der Link, wusste nicht wie man Bilder Einfügt Smile)
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 22.09.2013, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.09.2013 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das liegt allerdings an dem Text, der eingegeben wird. Je nach Gerät (und Displaygröße) passt sich das Layout automatisch an. Beim iPhone, welches relativ klein ist, wird die Spalte für die Nachricht des Eintrages so weit wie möglich zusammen gerückt. Außer es kommen lange Wört vor, danach richtet sich dann die jeweilige Breite.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.09.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ach so Smile aber dass kann man nicht ändern, dass es alles mittig ist?!?
also egal mit welchen gerät?
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de