Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.09.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel: Ändern der Farbe weiß im Vordergrund

Ich habe es mir mal gespart, noch die anderen 233 Seiten durchzugucken. Ich möchte auf meiner Homepage den Vordergrund von weiß in einen zum Hintergrund passenden Farbton ändern. Kann man das überhaupt und wenn ja, wie heißt die option? Gruß Uwe edit trifft es das ? http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68743


Zuletzt bearbeitet von Rutschkupplung am 17.09.2013, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2013 um 06:34 (UTC)    
Titel:

http://clean-test.de.tl/Design-Farbe-.ae.ndern.htm

dort die lösung. der code muss dann aber in styletags:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
Hier der Code
-->
</style>
Beitrag18.09.2013 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Jetzt habe ich den Hintergrund geändert. Trotzdem ist der Vordergrund noch weiß
Beitrag18.09.2013 um 07:38 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
dann schreibe mal folgendes in deinen Style Tag:

Zitat:
#content {
background-color: #FFFFFF;
}


wobei dann das FFFFFF gegen die Farbe deiner Wahl auszutauschen ist. FFFFFF ist in dem Fall Weiß.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 18.09.2013, 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2013 um 07:49 (UTC)    
Titel:

it works. Kennt jemand einen guten Hex Farbton, der dezeng grau ist? Ansonsten erledigt. Ich probier dann mal einfach an der Farbpalette rum.
Beitrag18.09.2013 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Schau mal, hier hast du eine Übersicht: http://html-color-codes.info/webfarben_hexcodes/
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.09.2013 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Ja danke, ich bin dann erstmal glücklich.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de