Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.09.2013 um 17:38 (UTC)    
Titel: Werbung

Hallo,

Werbung sollte differenziert ausgewählt sein. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dass auf meiner erstellten homepage Werbung zu einem "Schieß-Spiel" erscheint. Dass Werbung erscheint, ist kein Problem, aber welche. Vielleicht berücksichtigen Sie dies.
Mit freundlichem gruß
Beitrag18.09.2013 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Leider ist dies nicht beeinflussbar. Ich kann es dir so erklären: Die Werbung richtet sich nach deinen Suchbegriffen auf Google aus. Das heisst, dass wenn du z.B. nach einen Verlobungsring suchst, dann wird auf deiner Webseite automatisch Werbung für Ringe ausgestrahlt.

Ob und in wiefern es sich noch ändern lässt, dass kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag18.09.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Trendforum hat Folgendes geschrieben:
Leider ist dies nicht beeinflussbar. Ich kann es dir so erklären: Die Werbung richtet sich nach deinen Suchbegriffen auf Google aus. Das heisst, dass wenn du z.B. nach einen Verlobungsring suchst, dann wird auf deiner Webseite automatisch Werbung für Ringe ausgestrahlt.

das wäre mir neu, soweit ich weiß wird die Werbung von der webme gekauft und das Beispiel mit den Verlobungsringen erschließt sich mir auch nicht, wenn auf ihrer HP Werbung für Schießspiele angezeigt wird und sie eine HP über Yoga betreibt - zu welchen Suchbegriff sollten diese Schießspiele in Bezug auf Yoga zutreffen Rolling Eyes Question und soweit ich das sehe hat sie garkeine Keywords aktiviert
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 18.09.2013, 20:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2013 um 13:58 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
Trendforum hat Folgendes geschrieben:
Leider ist dies nicht beeinflussbar. Ich kann es dir so erklären: Die Werbung richtet sich nach deinen Suchbegriffen auf Google aus. Das heisst, dass wenn du z.B. nach einen Verlobungsring suchst, dann wird auf deiner Webseite automatisch Werbung für Ringe ausgestrahlt.

das wäre mir neu, soweit ich weiß wird die Werbung von der webme gekauft und das Beispiel mit den Verlobungsringen erschließt sich mir auch nicht, wenn auf ihrer HP Werbung für Schießspiele angezeigt wird und sie eine HP über Yoga betreibt - zu welchen Suchbegriff sollten diese Schießspiele in Bezug auf Yoga zutreffen Rolling Eyes Question und soweit ich das sehe hat sie garkeine Keywords aktiviert


Der Besucher kriegt solche Werbung ausgestrahlt, wenn er vorher bei Google entsprechende Suchbegriffe eingegeben hat. ( Beispiel mit den Eheringen! ) So habe ich das nachgelesen.

Vielleicht habe ich in diesem Fall mit der Schießwerbung eine plausible Erklärung: die betroffene Person besitzt vielleicht Kinder, die auf Google Spieleseiten unter den Begriffen "Ballerspiele" oder "schießen" gesucht hat.

Und zuletzt im Gegenteil: Webme wird dafür bezahlt, dass diese Werbung auf den Webseiten der einzelnen Usern angezeigt wird. Somit kann webme ( oder auch HpBk ) dies NICHT kontrollieren, es sei denn, man hat ein Premiumpaket.

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag19.09.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
um etwas Klarheit zu schaffen: Das was Trednforum geschrieben hat stimmt teilweise. Wenn Werbung tatsächlich mit Google AdSense ausgelifert wird, ist das richtig. Es gibt allerdings noch diverse weitere Werbenetzwerke, die Werbung nach Gebot pro Klick oder andere Faktoren schalten. Das ist meist ein interner Algorithmus. Dazu kann es natürlich auch sein, dass Werbung auch direkt beim Baukasten gebucht wird. Daher lässt sich nicht einfach erschließen, wie Werbung direkt eingebunden wird bzw. welche Kategorie von Werbung.

Was ich auf jedenfall versichern kann: Der Baukasten ist bemüht Erotik Werbung zu vermeiden und schafft dies auch nahezu perfekt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.09.2013 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Trendforum hat Folgendes geschrieben:
Der Besucher kriegt solche Werbung ausgestrahlt, wenn er vorher bei Google entsprechende Suchbegriffe eingegeben hat. ( Beispiel mit den Eheringen! ) So habe ich das nachgelesen.

aaaha Wink dann musste sie ja irgendwas mit Schießerei bei google angegeben haben, was ich bezweifle
Trendforum hat Folgendes geschrieben:
Und zuletzt im Gegenteil: Webme wird dafür bezahlt, dass diese Werbung auf den Webseiten der einzelnen Usern angezeigt wird. Somit kann webme ( oder auch HpBk ) dies NICHT kontrollieren, es sei denn, man hat ein Premiumpaket.

stimmt so auch nicht ganz, weil die webme zum teil schon weiss was für Werbung geschaltet wird, denn die buchen ja sowas auch bei den Anbietern und verdienen daran diese auf den kostenlosen HPs dann einzubringen-wie mats auch schon geschrieben hat Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag19.09.2013 um 15:21 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
die viel spannendere Frage ist doch, warum denn bei einer Premium Domain, wie der von deinyoga-claudia, eigentlich überhaupt Werbung erscheint / erscheinen soll / erscheinen kann?
Ich hab mir die Seite kurz betrachtet, bei mir kam keine Werbung?!

*edit

matsk hat Folgendes geschrieben:
Wenn Werbung tatsächlich mit Google AdSense ausgelifert wird, ist das richtig. Es gibt allerdings noch diverse weitere Werbenetzwerke, die Werbung nach Gebot pro Klick oder andere Faktoren schalten. Das ist meist ein interner Algorithmus. Dazu kann es natürlich auch sein, dass Werbung auch direkt beim Baukasten gebucht wird. Daher lässt sich nicht einfach erschließen, wie Werbung direkt eingebunden wird bzw. welche Kategorie von Werbung.


Sehr schön erklärt von Mats. Dem ist auch soweit nichts mehr zu ergänzen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 19.09.2013, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2013 um 15:39 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
HeyHo,
die viel spannendere Frage ist doch, warum denn bei einer Premium Domain, wie der von deinyoga-claudia, eigentlich überhaupt Werbung erscheint / erscheinen soll / erscheinen kann?
Ich hab mir die Seite kurz betrachtet, bei mir kam keine Werbung?!

Heyho seo,
der Thread ist von gestern Wink da war sie noch de.tl
seit heute ist sie Premium - richtig, da wird nix mehr angezeigt
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 19.09.2013, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de