Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.09.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel: Online / Offline Funktion

Hallo liebe Homepage Freunde !

Ich möchte mal gerne vorschlagen das es eine Funktion gibt,womit man die Homepage entweder ONLINE oder OFFLINE stellen kann ....

z.B ein ONLINE / OFFLINE Button

Für mich ist so eine Funktion sehr sinnvoll.Vlt ist diese Funktion für den ein oder anderen auch sehr sinnvoll !!!


Grüße:
Markus
Beitrag20.09.2013 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Versuche es mal mit der Forensuche,... das Thema wurde schon häufig behandelt und es gibt zahlreiche Codes um deine Homepage auf "offline" zu stellen. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag21.09.2013 um 14:35 (UTC)    
Titel:

=> Extras editieren
=> Intro auswählen

In das Feld "Text des Eintreten-Buttons", fügst du folgenden Code ein:

Code:
</div>

Und dann speichern.
______________


Zuletzt bearbeitet von daneroo am 21.09.2013, 15:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.09.2013 um 16:49 (UTC)    
Titel: Online / Offline Button

Ich meine jetzt nicht das mit dem Intro.Das ist mir schon klar das man sowas machen kann !!!!


Ich meine: Ein Online / Offline Button.
z.B,wenn man auf den Offline Button klickt,ist die Homepage für überhaupt keinen sichtbar sein.

Weil,das mit dem Intro kann man ja ganz einfach umgehen !!! Smile
Beitrag21.09.2013 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Lösch die Homepage doch einfach und mach ne neue wenn du eine fertig bist, hehe.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag21.09.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel: Online / Offline Button

NEIN !
Löschen nicht ! Very Happy

So eine Online / Offline Funktion wäre was ganz tolles !!! =)
Beitrag21.09.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir (indirekt) eine machen. Alles andere über Nachricht Wink
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag22.09.2013 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Benutz' doch einfach mal die Suchfunktion. Es gibt zig Themen zu deinem Anliegen. Mit ein bisschen Fachkenntnis wirst du diese auch umsetzen können.

@daneroo: Leider funktioniert das nicht!

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag22.09.2013 um 06:40 (UTC)    
Titel:

@Trendforum, doch indirekt geht es. Ich kümmere mich schon drum.
______________
MfG,
Clobel.de

Cobel.com ist dein Multimedia Blog im Web - kostenlose Nutzung!
Beitrag22.09.2013 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Trendforum hat Folgendes geschrieben:
@daneroo: Leider funktioniert das nicht!

in das Textfeld für den Eintretenbutton einfach ein Leerzeichen - funktioniert, dann ist die HP offline und nicht besuchbar Wink
damit man das aber nicht umgehen kann (was ja kein Problem ist Wink )
dann die CSS-Anweisung:

body{
display:none;
}
bei "Text über dem Design" einfügen

aber er will ja einen Button den man aktivieren muss/kann
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.09.2013, 09:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de