Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel: Regeln für den Promotion-Bereich

Hallo liebe Community,
damit an dieser Stelle jeder unter gleichen Bedingungen seine Homepage vorstellen kann, haben wir an dieser Stelle alle erforderlichen Regeln zusammen getragen. Ich bitte euch darum, sich an diese zu halten. Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns natürlich auch gerne jederzeit kontaktieren. In der Regel beißen wir nicht und helfen gerne weiter. Die Moderatoren sind in der Online Anzeige des Forums grün markiert.


Folgende Regeln müssen bitte beachtet werden:


Arrow Hier dürfen nur Seiten von dem Anbieter Homepage-Baukasten.devorgestellt werden. Falls ihr ein externes Projekt aufstellen möchtet, so tut dies bitte im folgendem Sammelthread: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=135572
(Auch Youtube-Videos gehören hier hinein)

Arrow Illegale, radikale oder beleidigende Inhalte sind ausnahmslos verboten. Außerdem verboten sind auch "Weiterempfehlungs"-Services oder auch REF-Links für Browsergames, Shops etc.

Arrow Ein aussagekräftiger Titel ist vom Vorteil (für uns, als auch für euch)! Wir editieren Titel wie "BEWERTEEE MEINE HOMEPAGE" um in Themen bezogene Titel wie "Meine Homepage über Kaninchen".

Arrow Pro Homepage darf es nur ein Promotion-Thema geben.

Arrow Sollte euer Thema weiter nach unten rutschen und ihr wartet noch auf ein Feedback, so dürft ihr dieses Thema nach 24 Stunden erneut nach oben pushen. Das sollte aber nicht der Regelfall sein Wink


Wir freuen uns auf eure Webseiten und Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de