Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.09.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel: "Flexible" Style Fragen by LorenceBase

Guten Tag an alle :)
http://LorenceBase.de.tl/

Ich hätte da zwei Fragen bezüglich dem Style "Flexible".

Und zwar zuerst die "Navigation". Es betrifft die Unterkategorien, welche sich aufklappen, kommt man mit der Maus darüber.
Bewege ich die Maus über einen Punkt wird dieser "Gelb" hervorgehoben. Diese Unterkategorien möchte ich jedoch "Weiß" haben, aber nur wenn man mit der Maus drüber fährt. Kann mir da jemand helfen?

Zunächst der Titel auf jeder Seite.
http://i43.tinypic.com/23h8595.png
Wie auf dem Bild umrahmt, diese Schrift. Der Titel steht auf jeder Seite. Kann man ihn ausblenden? Oder die Farbe identisch mit dem Hintergrund machen, sodass es verschwindet? Irgendetwas in der Art? ^^

Vielen Dank im voraus,
lg
Beitrag22.09.2013 um 16:10 (UTC)    
Titel: "Flexible" Style Fragen by LorenceBase

Hallo erstmal !

Ich würde mal sagen das wid nicht funktionieren(also die Farbe identisch zu machen oder es verschwinden zu lassen),weil der Titel ja was mit der Navigation zu tuhn hat & nicht mit den Seiten.

Ich habe auch mal irg.wie ausprobiert ob das funktioniert & es kahm leider raus das es nicht geklappt hat !!!
Beitrag22.09.2013 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das ist gar kein Problem. Füge dafür einfach folgenden Code in das Feld "Text über dem Design" ein.

Zitat:
<style type="text/css">
.content h1
{
display:none!important;
}

a:active, a:hover, a:focus
{
color: white!important;
}
</style>


Beste Grüße,
Mats
Beitrag22.09.2013 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank, super geklappt *-* Jetzt sieht die Seite richtig schniecke aus Very Happy So gefällts mir ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de