Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.09.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel: Kostenlose Werbung für eure Homepage

Mehr Besucher für eure Homepage?
http://vipbanner.de.tl

Ein System das kompatibel ist mit dem Homepage-Baukasten Generator! Tausende Mitglieder können nicht irren. Viel Spaß!
______________
Deine Homepage-Baukasten Webseite kostenlos auf 2.000 Internetseiten bewerben?
http://www.vipbanner.de/blog/?id=u0a44ijc

QR-Code Generator, Favicon Generator, FAQ Generator, Menü Generator, Runde Boxen Generator,Scrollbar Generator und mehr:
http://www.vipbanner.de/online-generatoren.html

Kostenloses Gästebuch für Deine Homepage:
http://www.guestbook.vipbanner.de


Zuletzt bearbeitet von VIPbanner am 23.09.2013, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.04.2014 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Naja ist ganz nett und man erhöht den Traffic, zumindest kurzfristig aber außer so just for fun ist das gar nichts. Richtige Linkwerbung geht eigentlich so, das man in Foren wie diesem und anderen, in laufende Diskussionen, so wie diese Links einbaut.

Sprich man lässt das von professionellen Linkbuildern machen, die auch nicht rumspammen, sondern deinen Link an passender Stelle einbauen. Die Leute die dann drauf klicken, sind keine Bots und auch keine die drauf reingefallen sind, sondern wirklich Interessenten.

Das steigert die Bekanntheit deiner Homepage wirklich. Leider gibts das nicht so ganz kostenlos und ist vor allem für Webseiten/Homepages/Foren/Portale etc. geeignet die kommerziell genutzt werden.

Ein sehr kompetenter Anbieter solcher Linkbuildings ist z.B. : http://forumlinks.info/

Es gibt aber auch noch Andere. Also kurz gesagt bevor ihr eure Zeit verschwendet geht lieber direkt zu den Profis.
Beitrag07.08.2014 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Achtet bei solchen Anbietern darauf, dass diese es auch ordentlich machen. Also schaut euch die Links an an, die aufgebaut werden.

Viele arbeiten mit schauderlichen Methoden und zerstören dabei die Forenkultur.

Ist man selbst Webmaster eines Forums nerven diese. Eine tolle Übersicht udn wie ihr euch schützen könnt findet ihr hier: http://www.inhalt-ug.de/foren-linkaufbau-strategien/

Besonders erstaunt war ich über die frechen Methoden mit doppelten Accounts!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de