Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel: Meine Hompage Tips

Hallo,

Ich bin noch absoluter neuling in sachen Hompage.

Ihr könnt ja mal reinschauen,und mir sagen was ich noch verändern könnte oder sollte.

Danke Smile

Lg.Andre

http://andre-pitz-diskus.de.tl/
Beitrag22.09.2013 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Andre!

Grundsätzlich ist deine Webseite echt gut, denn du möchtest dein Hobby mit Anderen teilen, richtig? Das finde ich toll. Das Design ist sehr, sehr schlicht. Vielleicht solltest du dies ein wenig mehr gestallten, indem du z.B. ein eigenen Header oder ein eigenen Hintergrund einbaust.

Ein weiterer Pluspunkt ist dein Kontakt. Mir wurde zu Anfang von ganz Vielen geraten, ein Kontaktformular einzubauen. Daher kann das auch für dich nur positiv sein.

Eine kleine Sache wäre noch, dass du vielleicht in den Menüpunkten "Andre Nachzuchten" und "Michael Nachzuchten" ein wenig mehr beschreibst. Denn ein kompletter Neuling, so wie ich, könnte mir jetzt nichts unter diesen Namen und Zahlangaben vorstellen.

Alles in einem eine wirklich tolle Seite mit gutem Hintergrundgedanken!

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag22.09.2013 um 06:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vielen Dank für dein ehrliche Meinung.

An einen eigen Hintergrund habe ich auch schon drüber nachgedacht,aber wie gesagt ich bin in diesem Gebiet absoluter Neuling,muß mich noch etwas durchlesen im Internet.

Auch habe ich an ein Gästebuch gedacht,aber keine Ahnung wie man so etwas macht.

Lg.Andre
Beitrag22.09.2013 um 08:15 (UTC)    
Titel:

andre-pitz-diskus hat Folgendes geschrieben:
Auch habe ich an ein Gästebuch gedacht,aber keine Ahnung wie man so etwas macht.

Lg.Andre

Gutes Thema
interessante Gestaltung (Fotos)
Kritikpunkte: die Rechtschreibung:
"Unser Hobby ist die Aufzucht und Haltung von Diskusse - und L-Welsen,und verschieden Südamerikanischen Buntbarschen,wie Schmetterlingsbuntbarsche,Geophagus Pindare,und verschiedene Lebendgebährenden.
in den Letzten Jahren haben wir auch gefallen an den Red fire und Sakura Garnelen gefunden."

und Startseite zu lang, da würde ich eine Galerie einbauen für die Fotos

das Gästebuch aktivierts du folgendermaßen:
- gehe in deiner Profilnavigation links auf "Extras editieren"
- Extra hinzufügen
- Große Extras
- Gästebuch auswählen
- und auf gelben Button "Extra hinzufügen"
fertig Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.09.2013, 09:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.09.2013 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Danke für dein Tip.

Ich denke mal die Buchstaben die Rot sind,sind meine fehler:-( aber bei mir stehen sie normal drin,verstehe jetzt nicht warum da buchstaben fehlen,wenn ihr es lest,aber ich kann sie sehen:-(

Das mit dem Gästebuch werde ich grad mal versuchen

Lg.andre
Beitrag22.09.2013 um 08:38 (UTC)    
Titel:

andre-pitz-diskus hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal die Buchstaben die Rot sind,sind meine fehlerSad aber bei mir stehen sie normal drin,verstehe jetzt nicht warum da buchstaben fehlen,wenn ihr es lest,aber ich kann sie sehen:-(

ja
die Buchstaben fehlen nicht, sind nur in der falschen Schreibweise Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag22.09.2013 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ups,ja hast Recht

Danke

Lg.Andre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de