Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage gelöscht. Warum?

Meine Homepage www.free-downloads.de.tl wurde gelöscht. Es gibt aber keine Gründe, und mir wurde auch nichts mitgeteilt, kann einer von euch mich aufklären? thx schonmal
Beitrag23.11.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Es kann durchaus sein, dass Deine Seite gesperrt wurde, weil du keine legalen Sachen auf Deiner Page hast/hattest.

An Video´s, Musik und Bilder dürfen nur Deine eigenen, bzw. gema-freie Musik.

Das könnte schon ein Grund für die Sperrung sein.
Beitrag23.11.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

wende dich bitte per Email an die Adresse,
welche Dir beim Aufruf der Seiten genannt wird .
Glaub das war die "entsperren (at) homepage-baukasten.de"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel: Hab ich schon

Ich hab mich schon daran gewandt, aba keine antwort erhalten, und eine teure nummer im impressum will ich auch nicht anufen. Außerdem waren laut Herr Lochmann Selber alle inhalte legal (downloads)
Beitrag23.11.2006 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Also wir Moderatoren können keine Seiten sperren.
Das können hier nur "Fritz" oder "BLochmann".

Daher weiss ich weder Grund noch Ursache für die Sperrung.
Oder wurde Deine Seite gehackt ?
Leichtes Passwort gehabt ? Oder Passwort mit jemanden geteilt ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: NE

Nein ich gebe niemandem mein passwort. an wen kann ich mich nun wenden, und vor allen dingen, wie???
Beitrag23.11.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Also nur an die Email-Adresse, welche Dir genannt wird.
Dann landet die Email bei "Fritz".
Nur, der kann leider nicht 24 Stunden online sein.
Die liest er wenn er Zuhause ist Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Seite wurde gesperrt, da sie als Weiterleitung an eine externe Adresse missbraucht wurde und das ist nicht Zweck einer Seite beim Baukasten. Für solche Zwecke kannst du dir gerne auf www.nic.de.tl eine Subdomain kostenlos bestellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel: Is meine Seite

Die weierleitung geht an meine neue Homepage. Somit missbrauche ich nix. www.schneller-downloaden.de.vu is meine seite. die .de.tl seite is meine wichtigste weiterleitung, deshalb habe ich die seite nicht gelöscht. bitte entsperren Sie die seite weider.

thx
Beitrag24.11.2006 um 01:17 (UTC)    
Titel: Re: Is meine Seite

Hallo,

alleine schon der "ICQ Banner Remover" gibt uns genug Grund dazu, die Seite nicht zu entsperren, wir könnten deswegen erhebliche Probleme bekommen.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Die weierleitung geht an meine neue Homepage. Somit missbrauche ich nix. www.schneller-downloaden.de.vu is meine seite. die .de.tl seite is meine wichtigste weiterleitung, deshalb habe ich die seite nicht gelöscht. bitte entsperren Sie die seite weider.

thx
Beitrag24.11.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel: ^^

sry


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 25.11.2006, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

eine denkwürdige frage
aber wieso nimmst du den hpbk zur weiterleitung und nicht irgendeine andere seite mit deine domain von www.nic.de.tl ?
dann wird das auch nicht gesperrt
______________
Beitrag24.11.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel: THX

1. Ich mach mir so ne Weiterleitung (THX)

2. Bei den Meisten Weiterleitungen, kann man sich nicht einloggen.


Aber ich versuchs damit THX!!!!!! Embarassed Cool
Beitrag24.11.2006 um 22:14 (UTC)    
Titel: ...

Es gibt sicherlich Bessere aber auch schlechtet Anbieter.


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 25.11.2006, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.11.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

der service ist scheiße?
erstens hast du durch den service des forums den tipp zur weiterleitung und einer normalen domain bekommen
zweitens kann man den service nicht scheiße nennen
es gibt viele anbieter, sehr viele anbieter, die haben nicht so einen service wie den hier

wer gerne seine ganze seite mit html und php machen will, darf gerne zu funpic geen oder es erst bei sich ausprobieren auf dem rechner
aber für leute, die gerne eine homepage haben wollen aber keine ahnung von html oder php haben bzw. sehr wenig zeit dafür haben große zeit mit einer homepage zu verwenden, sind die hier richtig.

es gibt den baukasten noch nicht sehr lange, aber es gibt einige extras, die man verwenden kann und viele es auch tun und man muss sich nur gedanken über den inhalt machen
man brauch eigentlich keine kenntnisse und finde die html-codes, die die eventuell gebrauchen könnten, auch hier im dazugehörigem forum

man kann wirklich in wenig zeit seite seite gut strukturieren und füllen
man bekommt eine kurz-domain und nicht so ein ding, die gleichzeitig werbung zum eigenen service machen machen

es ist fast alles kostenlos, man kann es kostenlos belassen oder man erkauft sich kostenpflichtige extras

nehmen wir mal beepworld als beispiel
ich bin dort auch eher weniger zurecht gekommen, als ich noch eher null ahnung hab
die anzahl der seiten konnt ich dort auch irgendwie garnicht richtig bestimmen und wenn, dann wird das da garnicht erklärt
die styles sind einfach kindisch und das schlimmste:
zu viel werbung
die müllen die eigene homepage mit werbung zu, die auch auf einer homepage von leuten unter 16 auftauchen
manchmal ist das werbung, die diese leute auch garnicht sehen dürfen
da ist ein schwacher service

das einzige wasbeim hpbk zu bemängeln ist, dass der aufbau eher fest ist, man kann kein bisschen vom html-quellcode des designs bearbeiten

aber das ist auch nicht sehr wichtig, die werbung auf dem hpbk ist sehr gering und man kann sie auch durch geld wegbekommen
werbung ist nötig, und beim hpbk ist wirklich wenig werbung, nur ein kleiner link

beschwer dich über den service woanders und über einen anderen, aber mach das bitte nicht mit diesem

das ganze forum, alle leute die hier mithelfen anderen zu helfen und natürlich das ganze hpbk-team verdienen ein ganz großes lob
wo ich schonmal dabei bin
ein großes DANKE an das HPBK-Team und alle mithelfenden leute hier im forum
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de