Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2013 um 06:11 (UTC)    
Titel: Log in verwalten

Hallo

Wir haben einen log in bereich, und ca. 70 Mitglieder jeder dieser mitglieder hat das kennwort und passwort. wenn ein mitglied ausscheidet muss ich jedesmal das kennwort und passwort ändern da die aufgeschiedene person kein zugang mehr haben darf.

Ist es möglich jedes mitglied zu speichern im log in bereich das er zugang hat und sobald man das mitglied löscht wird der zugang verweigert. (Z.B Herr X wird mitglied bei uns er bekommt die zugangsdaten von uns wir registrieren ihn und er darf rein, nach 4 Monaten kündigt Herr X wieder, wir löschen ihn und obwohl er die zugangsdaten hat kommt er nicht in den log in bereich da er nicht mehr registriert ist.

klingt warscheinlich kompliziert, falls es jemand verstanden hat und uns helfen kann bitte ich um hilfe. Smile
Beitrag27.09.2013 um 07:15 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann lösch doch einfach das Mitglied aus der Benutzer Liste raus. Für den Login brauchst du doch
Zitat:
Benutzername:
Kennwort:

Wenn der Benutzername nicht mehr vorhanden ist, dann sollte das ausgeschiedene Mitglied auch keinen Zugriff mehr haben, bzw. sich einloggen können.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag28.09.2013 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Das problem ist, es gibt nur 1 Passwort und 1 Kennwort jedes Mitglied hat das selbe, Theoretisch müsste ich jedes Mitglied seperat im Log in Bereich anmelden und kann ihn dann jederzeit löschen.

Muss ich Buch führen:)

Danke für deine Hilfe
Beitrag06.01.2014 um 23:42 (UTC)    
Titel: Zugang mit Cote

Hallo !
Ich habe eine ähnliche Frage. Ich möchte eine oder mehrere Unterseiten nicht allen Lesern zur Verfügung stellen.

Kann ich zum Beispiel eine oder mehrere Unterseiten mit einem (von mir festgelegten !) Passwort (bzw. Zugangsdaten) zugänglich machen ??

Besten Dank im Voraus !

PVBO
Beitrag07.01.2014 um 06:58 (UTC)    
Titel: Re: Zugang mit Cote

Hallo PVBO!
PVBO hat Folgendes geschrieben:
Kann ich zum Beispiel eine oder mehrere Unterseiten mit einem (von mir festgelegten !) Passwort (bzw. Zugangsdaten) zugänglich machen ??

Das geht.
Du benötigst hierfür das Extra "Versteckte Seiten". Dort richtest du die gewünschte Anzahl an Accounts ein.
Die betreffenden Unterseiten kannst du dann "nur für eingeloggte User" oder "nur für User XY" sichtbar machen.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag16.03.2014 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Gute Idee Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de