Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel: php-programmierer und Ideen gesucht

Hallo, ich suche Personen, die Lust hätten, beim sozialen Netzwerk schreibmalwas mit zu machen, indem sie ein par Funtionen mit php programmieren. bis jetzt kann man sich anmelden, einloggen, kontaktanfraben senden und mit seinen Kontakten Nachrichten schreiben, sowie Bilder hochladen. Ich würde gerne noch mehr Sachen programmieren, jedoch habe ich nicht genug Zeit und Ideen dazu. Wer sich's mal anschauen möchte, kann sich ja mal schnell anmelden und vorbei schauen:
http://schreibmalwas.111mb.de

Über Ideen für neue Funktionen (als Antwort auf diesen Forumthread),
so wie Personen, die mir bei deren Umsetzung helfen würden (per PN),
wäre ich dankbar
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de